Comand 2.5 , DVD Player MP3 Eingang + Qualität

Diskutiere Comand 2.5 , DVD Player MP3 Eingang + Qualität im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo. Wie viele Andere auch muss ich mit einen MP3 Zugang in meinen CL500 (C215) legen (Wagen hat Bose aber keinen Wechsler...). Hierzu gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Voldemort

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
CL 500
Hallo.
Wie viele Andere auch muss ich mit einen MP3 Zugang in meinen CL500 (C215) legen (Wagen hat Bose aber keinen Wechsler...).

Hierzu gibt es verschiedene Angebote im www die praktisch dem TV-Eingang des Comand eine Art von Fernsehempfang emulieren, über den dann DVD, MP3 usw. gehört/gesehen werden kann (soweit ich es verstandne habe).

Hierbei wird NICHT mit den Lichtleitern gearbeitet, die ja eigentlich für höchste Qualität sorgen sollten.

Frage: Wie gut oder wie schlecht ist jetzt die Qualität der Musikübertragung (TV interessiert micht nicht).

Was taugen diese Player ? Ist der Sound vergleichbar mit dem orig. CD-Wechsler ?

Die normalen Qualitätseinbußen zwischen MP3 und CD meine ich nicht.

Mit Sufu habe ich hierzu nichts gefunden.

Viele Grüße

Thorsten
 
So, habe heute den MP40 von mercedes-player installiert.

Ziemliche Fummelei.

Klang schein gut zu sein, habe aber zur Zeit eine Ohrenentzündung. Kann also nicht ganz so gut hören.

Viele Grüße

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand 2.5 , DVD Player MP3 Eingang + Qualität
Zurück
Oben