COMAND 2.5 Ersatzteile / Zusammenbau

Diskutiere COMAND 2.5 Ersatzteile / Zusammenbau im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich besitze ein COMAND 2.5 (220 820 40 89) 2001/Europe und habe einige Probleme mit dem Empfang (befinde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

predator007

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
S400 CDI, W220 Bj. 2001
SLK 320, Bj. 2000
Hallo,

ich hätte mal eine Frage:
Ich besitze ein COMAND 2.5 (220 820 40 89) 2001/Europe und habe einige Probleme mit dem Empfang (befinde mich prötzlich irgendwo auf der Karte mehrere 100m / km von der eigentlichen Position entfernt). Nach intensiver Fehlerananlyse (andere GPS-Antenne direkt am Gerät, neue Lasereinheit im LW) kann ich sagen, dass es nicht an der Antenne, dem Kabel oder dem Laufwerk liegt. Es muss also der Empfänger im Gerät selber sein.

Ich wollte einfach die Navi-Platine inkl. Empfangsteil austauschen und hätte die Möglichkeit, an eine Platine von einem COMAND Nr. 220 820 49 89, also meiner Meinung nach Bj. 2001 USA zu kommen.

Jetzt die Frage: Passt eine USA Navi-Platine in ein Europa-Modell? Oder hat jemand zufällig eine andere Lösung oder das gesuchte Ersatzteil anzubieten?

Danke und Gruß, Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND 2.5 Ersatzteile / Zusammenbau
Zurück
Oben