Comand APS - Baujahr 2008

Diskutiere Comand APS - Baujahr 2008 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Wie kann ich die Lautstärke an meinem Comand für die Navigationsansage erhöhen ? Die Lautstärke vom Radio geht ja bei einer Navigationsansage...
B

BerndKarl

Guest
Wie kann ich die Lautstärke an meinem Comand für die Navigationsansage erhöhen ?

Die Lautstärke vom Radio geht ja bei einer Navigationsansage leider nicht von alleine zurück.

Was mache ich falsch?
 
Hallo und willkommen...

BerndKarl schrieb:
Wie kann ich die Lautstärke an meinem Comand für die Navigationsansage erhöhen ?

Die Lautstärke vom Radio geht ja bei einer Navigationsansage leider nicht von alleine zurück.

Was mache ich falsch?

Hallo BerndKarl,

hast Du schon versucht während einer Navigationsansage den Lautstärkeregler zu verwenden um die Ansage lauter einzustellen?

Gruß
Peter
 
*lach :) Steht so auch in der Bedienungsanleitung! :)

Willkommen im Forum!

Olli
 
Du kannst auch noch einstellen in welchem Maß die Laustärkeabsenkung des Radios/CD Musik erfolgen soll, wenn eine Navi Ansage kommt.

Im Menü sollte ein Punkt zu finden sein der enthält: "Mittlere Absenkung"..."Große Absenkung".

Grüße
 
Thema: Comand APS - Baujahr 2008
Zurück
Oben