Comand APS - Bedienungsanleitung

Diskutiere Comand APS - Bedienungsanleitung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe hier schon gesucht ( Suma) aber nichts gefunden. Gibt es irgentwo im großen Netz eine PDF wo man sich die Bedienungsanleitung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternfahrer Lp

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W203
C200TK
Hallo,
habe hier schon gesucht ( Suma) aber nichts gefunden.
Gibt es irgentwo im großen Netz eine PDF wo man sich die Bedienungsanleitung für ein Comand APS runterziehen kann-oder muß man zum Freundlichen und sich da eine organisieren ??
Gruss Markus
 
Schau mal hier. Das ist zwar kein PDF, aber beim C-Klasse T-Modell unter erleben, ist das COMAND APS in seinen gröbsten Zügen mit Infoclips beschrieben. Ansonsten kannst du die Bedienungsanleitun natürlich auch beim :) oder ebay kaufen...
 
Es gibt hier einen Ordner der nennt sich FAQ - frequntly asked questions - da so oft nach Bedienungsanleitungen gefragt wurde hat der liebe Patrick dort eine Übersicht gemacht ... bei der Bedienungsanleitug vom 203 (übrigens alles auf der DC HP zu finden) -findet man natürlich auch die Anleitung fürs Comand

http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/c-class-c/betriebsanleitung/ueberblick/comand.html
 
Super netten Dank,
aber diese interaktive Sache auf der Mercedes Homepage hatte ich schon gesehen. Ich dachte es gäbe etwas mehr . z.B. wie dei Anleitung für das
I POd Interface . Man benötigt es einmal und dann so gut wie nie wieder.......... . Dann werd ich mal zum :) gehen und Ihn mal nett bitten
So long und viele bunte Eier
Gruss Markus
 
X-R230-X schrieb:
Es gibt hier einen Ordner der nennt sich FAQ - frequntly asked questions - da so oft nach Bedienungsanleitungen gefragt wurde hat der liebe Patrick dort eine Übersicht gemacht ... bei der Bedienungsanleitug vom 203 (übrigens alles auf der DC HP zu finden) -findet man natürlich auch die Anleitung fürs Comand

http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/c-class-c/betriebsanleitung/ueberblick/comand.html
[OT]
Hey Olli, wie hast du das geschafft zu verlinken??? Ich wollte es auch machen, aber als ich das bei MB geöffnet habe, hat sich das bei meinem IE 6 in einem kleinen Fenster geöffnet, wo oben keine web-Adresse stand, die ich hätte kopieren können :confused:
[/OT]
 
Links ...

cola1785 schrieb:
[OT]
Hey Olli, wie hast du das geschafft zu verlinken??? Ich wollte es auch machen, aber als ich das bei MB geöffnet habe, hat sich das bei meinem IE 6 in einem kleinen Fenster geöffnet, wo oben keine web-Adresse stand, die ich hätte kopieren können :confused:
[/OT]

Wenn Du mit der Maus über die Menüs fährst (in diesem Falle "COMAND APS"), dann kannst Du den Hyperlink in der Statuszeile des Browsers sehen. Klick mit rechts auf den Link im Menü und kopiere ihn mit "Verknüpfung kopieren" ... ;)


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Wenn Du mit der Maus über die Menüs fährst (in diesem Falle "COMAND APS"), dann kannst Du den Hyperlink in der Statuszeile des Browsers sehen. Klick mit rechts auf den Link im Menü und kopiere ihn mit "Verknüpfung kopieren" ... ;)


Ciao,
Vielen Dank! :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS - Bedienungsanleitung
Zurück
Oben