comand aps findet sporadisch die dvd nicht

Diskutiere comand aps findet sporadisch die dvd nicht im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo zusammen, irgendwie spinnt mein comand in letzter zeit ab und zu. zuerst hab ich gemerkt das die berechnung der route ab und an mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallo zusammen,

irgendwie spinnt mein comand in letzter zeit ab und zu.

zuerst hab ich gemerkt das die berechnung der route ab und an mal länger als gewohnt dauerte.

dann kam es mal vor das sich das dingen "tot-berechnet" hat. da kam selbst nach 5 minuten keine route.

dann hatte ich ein paar mal die info auf dem display das die dvd nicht gefunden werden konnte bzw. keine dvd im laufwerk.

ich meine das die problem vermehrt bei heißen wetter ( heute wieder um die 30 grad und das ding macht mucken ) auftreten.
die fehler treten auch im "normalen" betrieb auf. heißt ich hab an dem tag schon ohne probleme 2 oder 3 routen berechnet und bei der nächsten macht das ding dann probleme.

kennt jemand das problem und hat vielleicht eine lösung parat??

ist das ein "fall" für meine mb-gebrauchtwagengarantie oder muss ich mit sowas leben??
 
ist das ein "fall" für meine mb-gebrauchtwagengarantie oder muss ich mit sowas leben??

Normal ist das nicht. Da scheint das Laufwerk des Navirechners einen Schlag zu haben, oder schmutzig zu sein. Versuch es auf Gebrauchtwagengarantie, ich schätze aber mal, daß die sich da eher zieren werden. Am Besten fährst Du zum Freundlichen, wenn es mal gar nicht geht.

Gruß
Achim
 
Hallo Sascha,
ich würde mit dem Problem auch erst mal beim :) vorstellig werden und auf die Garantie hoffen. Greift diese nicht, und die wollen Dir direkt einen neuen Navirechner bzw. 'ne neue Headunit andrehen, würde ich erst einmal mit Becker Kontakt aufnehmen, ob auch für Dein Gerät eine Pauschalreparatur möglich ist. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist unser Gerät (APS 30) auch schon älter.
 
ja, werd mal beim :) vorbei fahren. will da eh hin wegen meiner quitschenden spiegel. mal sehen was der sagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: comand aps findet sporadisch die dvd nicht
Zurück
Oben