Comand APS & Mp3 bzw. DVD im W203

Diskutiere Comand APS & Mp3 bzw. DVD im W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Ich habe aus versehen eben schon einmal im Bereich C-Klasse gepostet...Sorry! Hier mein Problem: Ich habe die neue C-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai-74

Kai-74

Crack
Fahrzeug
C 320 CDI T-Modell 4-Matic - W204
Hallo,

Ich habe aus versehen eben schon einmal im Bereich C-Klasse gepostet...Sorry!

Hier mein Problem:

Ich habe die neue C-Klasse (06/04) mit dem Comand DVD Navi-System.
Bei der E-Klasse ist ja inzwischen Mp3 abspielen möglich.
Bei mir in der C-Klasse aber nicht? Weiß jemand warum, oder wie man das ändern kann?

Vielen Dank

mfg,

Kai

Moin,Moin,

ist leider nicht möglich, weder MP3 noch DVD gehen da. Schreibe einfach an MB, wenn es genug machen, wird sich da vielleicht was ändern :confused:

Ich habe diese Woche eine E-Mail an DC geschrieben. Bin gespannt, was sie antworten. :confused:
Werde es dann hier mitteilen.

Einer inoffiziellen Meldung nach, habe ich erfahren, dass dieser Komfort den Fahrern der E und S-Klassen vorbehalten sein soll...
Ich habe von mehreren Technikern dieselbe Reaktion bekommen... Sie wollten das weder bestätigen, noch kommentieren! :-(
Noch... Also macht Druck in Stuttgart und es kommt früher!

Mein Händler sagte auf die Frage nach DVD und MP3 in der C-Klasse, dass aus Gründen der Produktdifferenzierung (zur E- und S-Klasse) auf diese Features verzichtet wurde und ein Update derzeit auch nicht geplant sei.

Ein weiterer Grund wäre, dass das Comand in der E-Klasse unterm Strich auch teurer ist da ja der Radio bereits Serie sei und somit auch mehr geboten werden muss.

Gruß,

Matthias

denke trotzdem das wenn die Geräte noch ein wenig "gereift" sind, es evtl. ein Update geben wird! Man wird sehen...

Chris

Nachfrage

Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand bzgl. W203 / Comand APS und MP3?

Ist das jetzt (außer mit dem MP3-Wechsler) im 203er möglich, oder muß ich mir viele einzelne Music-CD´s herrichten :confused:

Grüße
Tobias

nein, leider nicht möglich :(

Chris

ravens1488 schrieb:
nein, leider nicht möglich :(

Chris

MHHH, das ist jetzt schade :(

Was kostet den ungefähr ein MP3-Wechsler (habe schon einen normalen 6er Wechsler von Alpine? drin) ?

Kpl. so um die 450 Euro

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS & Mp3 bzw. DVD im W203
Zurück
Oben