COMAND APS - Softwarefrage

Diskutiere COMAND APS - Softwarefrage im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, zuerst will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter Kainz (knapp 28)aus Grafing bei München - Selbständiger Kaufmann...
E

EBE-PK510

Guest
Hallo Zusammen,

zuerst will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter Kainz (knapp 28)aus Grafing bei München - Selbständiger Kaufmann (Werbeagentur).

Ich bräuchte für ein Command APS mit Redaktionsschluß 9/2001 die Version, welche damals in die Mercedes S-Klasse eingebaut wurde und villeicht hat einer von Euch sogar das aktuelle Kartenmaterial.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Peter
 
Hallo und willkommen im Forum!

Handelt es sich noch um das 4:3 Comand ohne DX oder mit DX? Was steht denn auf der CD drauf?

Chris
 
Thema: COMAND APS - Softwarefrage
Zurück
Oben