Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf)

Diskutiere Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage. Seit einigen Tagen zeigt mein Comand APS nach dem Einschalten nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver C.

Oliver C.

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
seit April 2015
C350CDI AMG plus
W204

bis März 2015
C220 CDI W203
Avantgarde
Sport Edition
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage.

Seit einigen Tagen zeigt mein Comand APS nach dem Einschalten nur noch den Stern und bricht dann die Startsequenz ab.

Fehlerursache ist möglicherweise Problem im MOST-Bus.

Zur weiteren Analyse suche ich das am MOST-Bus angeschlossene Telefonsteuergerät (Code 386), konnte bislang hinter den Fondsitzen aber kein Gerät mit LWL-Anschluß finden.

Hat jemand einen Tipp, wo das Gerät und die MOST-Verkabelung im W203 (Limousine) verbaut sind ?

Habe bislang noch vermieden das Comand auszubauen, da ich hoffte zunächst eine einfacher zugängliche "Meßstelle" zu finden.

LG
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf)
Zurück
Oben