Comand APS: Stummschaltung geht nach Kartenupdate nicht mehr

Diskutiere Comand APS: Stummschaltung geht nach Kartenupdate nicht mehr im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, im Rahmen des Austausch meines DVD-Rechners habe ich auch eine neue Navigations-DVD 5.0 (vorher 4.0) erhalten. Jetzt geht aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirkom

mirkom

Rußpartikel-Inhalierer
Beiträge
1.602
Fahrzeug
S211, E 320 T CDI (R6)
Porsche Boxster S (987 FL)
VW New Beetle
Hallo,

im Rahmen des Austausch meines DVD-Rechners habe ich auch eine neue Navigations-DVD 5.0 (vorher 4.0) erhalten.

Jetzt geht aber das Stummschalten der Navi-Hinweise nicht mehr. Vorher konnte ich durch längeres Drücken der Stummtaste die gesprochenen Navi-Hinweise ausschalten, um nur per Pfeile/Display zu navigieren.

Kann das jemand bestätigen? Oder gibt's mit der 5.0 evtl. eine andere Tastenkombination dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MEGA,

super, danke für die Info. Werd's gleich morgen mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS: Stummschaltung geht nach Kartenupdate nicht mehr
Zurück
Oben