COMAND APS wirft CD nicht mehr aus

Diskutiere COMAND APS wirft CD nicht mehr aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle Die E-Klasse von meinem Vater W211 Bj 2003 hat das große Command System mit DVD Laufwerk, genaue Bezeichnung ist glaube ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aytex

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
w211
Hallo an alle

Die E-Klasse von meinem Vater W211 Bj 2003 hat das große Command System mit DVD Laufwerk, genaue Bezeichnung ist glaube ich Command APS 50 oder?

Wie auch immer. Seit heute Mittag folgendes Problem: Die Musik CD, die ich im DVD Laufwerk abgespielt habe lässt sich aufeinmal nicht mehr rauswerfen. Wenn ich die Ejekt-Taste drücke passiert.. Nix

Im Menü wird auch keine CD im Laufwerk angezeigt. Langes Drücken, mehrmals Drücken, Ein-Ausschalten auch versucht.... Nicht geklappt... Was ist los, hatte einer mal dasselbe Problem? Wäre euch echt dankbar für Ratschläge. Danke im Voraus
 
COMAND

Willkommen im Forum!

Kleiner Tipp am Rande: COMAND !!! :D


Gut Nacht,
 
oh ja :-))))))))))) Danke :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND APS wirft CD nicht mehr aus
Zurück
Oben