COMAND APS

Diskutiere COMAND APS im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo! Weiss zufällig jemand, ob bei Einbau eines COMAND APS in die B-Klasse ähnlich wie in der E-Klasse ein separates Laufwerk für die...
S

Schiller

Guest
Hallo!

Weiss zufällig jemand, ob bei Einbau eines COMAND APS in die B-Klasse ähnlich wie in der E-Klasse ein separates Laufwerk für die Navigations-DVD vorhanden ist?

Oder anders gefragt, wenn kein eigenes Laufwerk vorhanden ist, funktioniert die Navigation und hören einer Audio CD dann parallel ??

Danke für eure Hilfe!

Schiller
 
Hallo Schiller und willkommen im Forum!

Es gibt zusätzlich die Möglichkeit eines Wechslers für CD´s

Wahlweise ist es auch möglich die Route zu berechnen und dann eine CD einzulegen. Eine Kartendarstellung ist dann jedoch nicht mehr möglich.

Aber schau mal in der Suche unter Comand, da wurde schon viel darüber geschrieben ;)
 
Thema: COMAND APS
Zurück
Oben