Comand APS

Diskutiere Comand APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe mir die C-Klasse mit Comand bestellt und frage mich aktuell, welches Zubehör/Speichermedium es für den PCMCIA-Steckplatz gibt? Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flittard

Flittard

Frischling
Fahrzeug
W 204 220 CDI
Hallo,
habe mir die C-Klasse mit Comand bestellt und frage mich aktuell, welches Zubehör/Speichermedium es für den PCMCIA-Steckplatz gibt? Kann mir da jemand helfen? Würde gerne den Steckplatz nutzen um MP3 auf die Festplatte zu bekommen und zusätzlich Speicher zu erhalten. Gibt es da Lösungen? Suche mir einen Wolf zu dem Thema. :coolio3:

Moin,Moin,

es gibt doch für fast jeden Speicherkartentyp einen PCMCIA Adapter.

Ich habe z.B. einige SD-Karten schon gehabt für Foto usw. darum habe ich mir dann auch einen PCMCIA-Adapter für den Typ geholt und aktuelle ne 2GB SD Karte da drin ;)

P.S. das Musikregister läßt sich aber auch von CD/DVD befüllen :oh_yeah:

EDIT:Kleiner Nachtrag, habe mir meinen Adapter gerade noch mal angeschaut, der ist für 5 verschiedene Karten : SM , SD, MMC , MS , MS Pro und ist von vivanco :Coolio1:

Danke für die schnelle Antwort.... :)

da bei 2 Gig ist dann glaube ich auch die Schallgrenze. Zumindest waren alle Adapter, die ich für SDHC-Karten (also ab 4GByte) gesehen habe, CardBUS-Adapter (32Bit) und nicht PCMCIA (16Bit).
Das Comand kann aber mit CardBus-Karten wohl nix anfangen.

Oder hat ny1 von Euch eine 4Gig SDHC Karte im 221 oder 204 laufen?

Beim alpine konnte die SDHC-Karte übrigens auch im SD-Slot nicht gelesen werden :(

BTW: Die Kartengeschichte hat den Vorteil, dass man nicht stundenlang auf das Kopieren der CDins Musikregister warten muss (500 MB = 45 Minuten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS
Zurück
Oben