Comand aus W203 internetfähig?

Diskutiere Comand aus W203 internetfähig? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, habe letztens ein Comand aus dem W203 auf einem Bild gesehen welches Internetfähig war. Ab wann gibt es das? Ich glaube es war ein...

1. #1 Julian-JES, 28.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

habe letztens ein Comand aus dem W203 auf einem Bild gesehen welches Internetfähig war.

Ab wann gibt es das?

Ich glaube es war ein Bild von spookie.

Thema:

Comand aus W203 internetfähig?

Die Seite wird geladen...

Comand aus W203 internetfähig? - Ähnliche Themen

1. C200 CDI w203

C200 CDI w203: Hallo ich habe eine Frage: Undzwar fahre ich einen C200 CDI bj 2004 und habe für diesen vor kurzem Winterreifen auf Alufelgen gekauft welche...
  2. W203 200 CDI Drehzahlschwankungen bei Kaltlauf

W203 200 CDI Drehzahlschwankungen bei Kaltlauf: Hallo, ich habe gerade einen 200 CDI von einem Bekannten zur Pflege. Solange der Motor seine Betriebstemperatur nicht erreicht hat gibt es unter...
  3. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  4. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  5. Comand Online persönliche Daten löschen?

Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden