Comand beim S 500 V8 von 1999

Diskutiere Comand beim S 500 V8 von 1999 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes-Freunde, habe einen DB S 500 V8 aus Italien bekommen und wollte mich mal erkundigen was ich machen muss, bzw. welche CD oder...
N

neon55

Guest
Hallo liebe Mercedes-Freunde,
habe einen DB S 500 V8 aus Italien bekommen und wollte mich mal erkundigen was ich machen muss, bzw. welche CD oder DVD ich nehmen muss, um für Deutschland und Europa im Navi auf den aktuellen Stand zu kommen.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Gerne könnt Ihr mich auch über meine E-Mail-Adresse kontaktieren:
**********

Gruß
Ralf
 
Du brauchst eine Navi CD ohne DX - sofern der Wagen kein Modelljahr 2000 ist! Ich glaube da war der Wechsel! Am besten bei Ebay gucken - ist am günstigsten da!

Olli
 
Thema: Comand beim S 500 V8 von 1999
Zurück
Oben