Comand C2 Steckerbelegung

Diskutiere Comand C2 Steckerbelegung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Erst einmal hallo miteinander. Bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem was ich alleine leider nicht lösen kann. Ich bin seit 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
COMAND 2.0 Tag-/Nachtlichtschaltung SL 500 / R230

Hallo Horst,...
Hallo Peter, hoffe du kommst noch mal hier vorbei,

habe heute bei einer Tunnelfahrt festgestellt das am Comand die Armaturenbeleuchtung (Tastenbeleuchtung) nicht geht.

Fehlt hier evt. doch noch ein Anschlss.

Gruss Horst
...nein, da fehlt kein Anschluß. Die Info "Zündung EIN/AUS" und "Fahrlicht EIN/AUS" kommt über dem CAN-Bus zum Comand.
Der CAN-Bus funktioniert ja mittlerweile wieder bei Dir (MFL + MFD).

Wenn das COMAND auf Zündung EIN/AUS reagiert, aber nicht auf die Tag-/Nachtlichtschaltung bei Fahrlicht EIN/AUS, dann dürfte nur die Einstellung im Comand verloren gegangen sein bzw. wurde sie abgeschaltet.



Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand C2 Steckerbelegung
Zurück
Oben