Comand DVD 3.0 verfügbar

Diskutiere Comand DVD 3.0 verfügbar im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, Moin, Habe die 3.0 DVD für den 211er Comand in der Hand:D ist also ab jetzt verfügbar:Coolio1: Nochmal die Teilenummer B6 782 33 41...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Fahrzeug
W169
Moin, Moin,

Habe die 3.0 DVD für den 211er Comand in der Hand:D ist also ab jetzt verfügbar:Coolio1:

Nochmal die Teilenummer B6 782 33 41

Auch die 2.1 für das APS50 gibt es ja schon ein paar Tage:eek:

B6 782 33 52

Will ich auch haben!

Wo hast du die her?

Gibt's die kostenlos?

*Sabber Lechz*

Moin,Moin,

Liegt bei mir, bei MB, im Ersatzteilregal :eek: :D

Da es aber dafür noch keine Liste gibt, was damit nun an Fehlern noch wieder behoben ist, ist es im Moment mit der Garantie noch etwas schwierig, weil das Firmware-Update ja auch noch immer fehlt;)

@Holgi: Ja, bitte unbedingt mal schreiben, sobald du es weist, welche Fehler durch die 3.0 behoben sind.

Grüsse
S.

Moin,Moin,

Joohhh, wird gemacht:D :D :D

Original geschrieben von holgi2002
Moin, Moin,

Habe die 3.0 DVD für den 211er Comand in der Hand:D ist also ab jetzt verfügbar:Coolio1:

Nochmal die Teilenummer B6 782 33 41

Auch die 2.1 für das APS50 gibt es ja schon ein paar Tage:eek:

B6 782 33 52

Das ist das Teil womit man dann auch MP3 hören kann korrekt ??? Also ich meine die 3.0 DVD für Comand.

hallo,

weiß jemand, was genau sich mit der version 3.0 geändert hat?
(ich bin von 2.0 auf 3.0 umgestiegen; kann nichts neues / anderes erkennen)

gibts schon nen neuen termin für das firmwareupdate für mp3-fähigkeit? Das wird ja nicht gleichzeitig mit einlegen der 3.0 gemacht.

Moin,Moin,

Termin für das Firmware-Update ist um Ostern rum, genau steht das aber immer noch nicht fest und damit wird es dann erst MP3 fähig nicht mit der 3.0

Die 3.0 behebt haupsächlich noch mal wieder Fehler im Navirechner, ist aber kein neuer Navidatenbestand drauf, wenn ich das richtig gehört habe;)

Wie um Ostern ????

Hier hatten doch schon einige MP3 gehört mit ihrem Comands ?

Ja.
Die, die ihren W/S211 mit Comand nach dem 25.02.04 abgeholt haben.

<---24.02.2004 :Lol1:

Original geschrieben von CRY_FoR
<---24.02.2004 :Lol1:

Wie deiner ist vom 24.2 und du hast es nicht ?

Ja konntest DU den Tag nich auch noch warten ?
Jetzt musst Du Dich bis Ostern gedulden.

Hehe, 24.02. ausgeliefert, 17.02. fertig geworden. Also doch ein paar Tage ;)

Na ja, im Moment steht der Wagen eh mehr als er fährt, erst 1300 km. Aber nicht wegen Defekt oder ähnliches, keine Sorge ;)

Nach Ostern gehe ich die Sache dann mal so langsam an.

Moin,Moin,

Termin für das Firmware-Update ist um Ostern rum, genau steht das aber immer noch nicht fest und damit wird es dann erst MP3 fähig nicht mit der 3.0

Die 3.0 behebt haupsächlich noch mal wieder Fehler im Navirechner, ist aber kein neuer Navidatenbestand drauf, wenn ich das richtig gehört habe;)

Hochschieb....

Gibts Neuigkeiten (Chris??) ??? Ostern ist ja nun vorbei :D

Grüsse
S.

Ich glaube man wartet immer noch auf die Nachrüst-Firmupdate-software

*nochamwarten*

Chris

Moin,Moin,

Es gibt zwar schon eine Teilenummer für die CD, damit die Werkstatt sie bestellen kann, allerdings ist sie immer noch nicht lieferbar :Lol1:

Moin,Moin,

Es gibt zwar schon eine Teilenummer für die CD, damit die Werkstatt sie bestellen kann, allerdings ist sie immer noch nicht lieferbar :Lol1:

Kann ich die Teilenummer haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand DVD 3.0 verfügbar
Zurück
Oben