Comand DVD 3.0 verfügbar

Diskutiere Comand DVD 3.0 verfügbar im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, Moin, Habe die 3.0 DVD für den 211er Comand in der Hand:D ist also ab jetzt verfügbar:Coolio1: Nochmal die Teilenummer B6 782 33 41...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja für das die MP3 Funktion braucht man ja aber auch das Firmupdate.

Moin,Moin,

Die CD gibt es nur für die Werkstatt, die kann man nicht bestellen, also nützt die Teilenummer Euch nichts;)

Original geschrieben von holgi2002
Moin,Moin,

Die CD gibt es nur für die Werkstatt, die kann man nicht bestellen, also nützt die Teilenummer Euch nichts;)

Versthe ich, aber meine werkstatt weiss nicht was MP3 ist :mad: :mad:

Ich wünsche die nummer f'ür die Werkstatt

Dann kläre Deine Werkstatt mal auf, was MP3 ist:wischmopp

Du hast ne pn:p

Um mal ein kleines Update zu geben: Ich war die Tage in der Werkstatt, weil mein Navi-Pfeil immer runde 40m hinterher war.

Nebenbei habe ich (dank an Holgi2002 :p ) mit angeführt, dass der Pfeil manchmal auch neben der Strecke ist.

Nachdem der Fehlerspeicher leer war, habe ich die neue DVD 3.0 bekommen.

Seitdem: Der Pfeil geht meistens bis auf den letzten Meter (zum Beispiel bei Kreizungen, Seitenstraßen, Bahnunterführungen usw.) genau - selten fehlen vielleicht 5m-10m. Damit kann ich gut leben, zumal er meistens wirklich super genau geht. Bei 11 Sats ist das am besten ;)

Also die DVD 3.0 ist schon nicht schlecht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es viel mehr Punkte bei den Sonderzielen gibt im Gegensatz zur V. 2.3 . Das ist wirklich nicht schlecht!

Zum Thema MP-3: Auf dem Werkstattzettel stand: MP-3-Update KW 16/17. Die von Mercedes sagten mir aber, dass die Meldung schon wieder gecancelt wurde und noch ein paar Wochen nach hinten verschoben wurde!

Moin,Moin,

"nach hinten geschoben" stimmt leider:Lol1:

Erst haben wir auf Osten gewartet nun warten wir auf Pfingsten und wenn es dann immer noch nicht da ist, kommt ja auch irgendwann wieder Weihnachten:mad: :mad:

Original geschrieben von holgi2002
[BErst haben wir auf Osten gewartet nun warten wir auf Pfingsten und wenn es dann immer noch nicht da ist, kommt ja auch irgendwann wieder Weihnachten:mad: :mad: [/B]

*hochschieb*

Pfingsten haben wir noch nicht, aber vielleicht einen neuen Releaseplan? Kennt den jemand? Ich will endlich auch MP3 abspielen können.

Grüsse
Sebastian

In Norwegen haben wir KW20 (diese Woche) gehört.

*hochschieb* ??
Wasistdas?
Gruß
Einstern

Moin,Moin,

KW22/23 soll im Moment aktuell sein:eek:

SW-CD Realese

@ All

SW 9.390 ist soeben eingetroffen.Ich werde morgen die MP3 verfügbarkeit prüfen.

Gruss D2B :) :) :)

Moin,Moin,

bei mir heute auch, konnte es aber noch nicht testen:eek: aber morgen:D

Ahhh verstehe ;)

@ Holgi
hast du das W211 Comand im W168 ?

Ne noch nicht, aber kommt vielleicht da auch mal rein, wenn mir mal eins günstig über den Weg läuft und auch der CAN-Adapter günstig ist:Coolio1:

hahaha, da vergehen noch Jahre...

Chris

Es wäre schön, wenn damit dann auch folgende Probleme gelöst wären:

- Automatische Lautstärkeanpassung i.V.m. Soundsystem
- Speicherdurchschaltung per Lenkrad für Radio
- Anzeige des Anrufernamens beim Telefonbetrieb

Vielleicht kann ja morgen jemand etwas dazu sagen.

Anrufername:confused: wird doch angezeigt, er muß nur mit +49 abgespeichert sein, weil die Nummer auch so beim anruf reinkommt und wenn sie nur mit 017xxxxxxxx z.B. abgespeichert ist, kann sie nicht zugeordnet werden:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand DVD 3.0 verfügbar
Zurück
Oben