COMAND DVD-Kartenmaterial?

Diskutiere COMAND DVD-Kartenmaterial? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Wer liefert das Kartenmaterial für das COMAND DVD im W164? Und was ist der aktuellste EU-Softwarestand?? Wenn ich Freitag Nachmittag um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krouebi

krouebi

Crack
Beiträge
234
Fahrzeug
ML320 CDI (12/05) bis 06/07, dann glücklicherweise RX400h und jetzt Prius III ;-)
Moin,

Wer liefert das Kartenmaterial für das COMAND DVD im W164? Und was ist der aktuellste EU-Softwarestand?? Wenn ich Freitag Nachmittag um 16 Uhr das lasuritblaue Wunderding endlich übernehme, möchte ich keine schon halb oder ganz veraltete SW dabeikriegen.

Weiss jemand, ob der Kartenlieferant irgendwie ein Update-Programm anbietet - oder wird man jedes Mal einfach zur Kasse (388 EUR) gebeten??
 
Nein, Alexander

[Ohjeh - was für nette Räder wir beide auf unsere Autos haben]

diesen "Fred" kannte ich bisher nicht - und beim Suchen findet man nur alles, wenn man den richtigen Suchbegriff eingibt, nicht wahr? Was ich anscheinend nicht getan habe...... :eek:

Ich habe heute Abend viel dazugelernt - danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND DVD-Kartenmaterial?
Zurück
Oben