Comand Europa CD

Diskutiere Comand Europa CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute Ich will ausnahmsweise mal eine Frage stellen die nicht soviel Wirbel macht wie die (man mag es sehen wie mann will) C - E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voice

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
E 200 Automatic Bj. 2007
Hallo Leute


Ich will ausnahmsweise mal eine Frage stellen die nicht soviel Wirbel macht wie die (man mag es sehen wie mann will) C - E .....................

Nämlich, ist bei dem Comand System "immer" ausschließlich dei Europa CD dabei ?

grüsse aus Kärnten

voice;) ;) ;) ;)
 
Nein, es ist normal die jeweiliger Länder CD dabei in die das Fzg. ausgeliefert wurde! Die Europa CD kann man sich entweder einzeln nachkaufen oder im Pack mit der neuesten Deutschland CD.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Europa CD
Zurück
Oben