Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Diskutiere Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dutchy

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S203 240T
Hallo zusammen,
Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem:
Nach einem Aus- und Einbau des (reparierten) Comand, Baujahr 2002, wird weder das Telefon noch der CD-Wechsler gefunden, Radio und Navi funktionieren einwandfrei, Anzeige auch im Kombi-Instrument. Vor dem Ausbau funktionierte alles. Ich habe jetzt die Werkstatt in Verdacht, dass dort beim Einbau der Lichtwellenleiter nicht richtig angeschlossen oder beschädigt wurde. Wie lässt sich dieser Verdacht überprüfen, ohne das Gerät wieder auszubauen?
Herzlichen Dank!
Dutchy
 
Hallo Dutchy,

funktioniert am CD-Wechsler der Magazin-Auswurf?
Sprich, sind Telefon und Wechsler eingeschaltet?

Ist es wieder Dein COMAND oder ein Tauschgerät?

Gruß
Peter
 
Das Comand ist das Originale, was zur Reparatur kurz ausgebaut war. Telefon ist eingeschaltet, Auswurf beim Cd-wechsler funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht
Zurück
Oben