COMAND findet wohl keine Sateliten mehr

Diskutiere COMAND findet wohl keine Sateliten mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus, meine E-Klasse, „E320 CDI-V6“ T-Modell , Bj. 2005, ca. 150'000 km (Typ. 211.222, Motor OM642.920, Getr. 722.902, FIN WDB 211222 1A866...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DOMMY

Crack
Beiträge
507
Fahrzeug
E-320 CDI-T
Baumust.: S211.222
Motor: 642.920 (V6)
Aggregat: 722.902
Servus,

meine E-Klasse, „E320 CDI-V6“ T-Modell , Bj. 2005, ca. 150'000 km
(Typ. 211.222, Motor OM642.920, Getr. 722.902, FIN WDB 211222 1A866 xxx),

hat noch'n Probloem:

Seit neuestem zeigt das Comand keine Sateliten mehr. Somit funktioniert die Navigation auch nicht mehr. Der Rechner liest wohl zwar die CD ein, kann aber den Standpunkt meines Fahrzeugs nicht mehr erfassen. Somit bin ich immer "Off Road".

Hat jemand einen Tipp für mich ?
Kann ich da selbst was machen? ...oder wieder nur teure MB-Reparatur? ... Dann kaufe ich mir lieber ein Hand-Navi und "schraube" das aufs Armatuernbrett...

Gruß, DOMMY
 
Lustich ?!:
versuchen die neue softweh installieren
. Den "Hinter das KI-Kleb-GPS-Empfänger" gibt es bei ebay. MB für unter 30 E. Ist Pug-and-Play. Zuvor probieren: 1. Reset (Sicherung z.B. neben KI im Türholm) des Navi-System incl. Navi-rechner hilfreich und / oder 2 w211 mit eingeschaltetem Navi 30 min im Stand eingeschaltet lassen (nach Reset).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND findet wohl keine Sateliten mehr
Zurück
Oben