comand flasch rom

Diskutiere comand flasch rom im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo!mein comand 2,0 mag nicht mehr.seit dem es kälter ist,zeigt er nur noch CD-ROM Softwaredownload -SH-Graphic System- waiting for CD.Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankenfalke

frankenfalke

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 320 208
hallo!mein comand 2,0 mag nicht mehr.seit dem es kälter ist,zeigt er nur noch CD-ROM Softwaredownload -SH-Graphic System- waiting for CD.Hab schon versucht die neue Software draufzuspielen,ohne erfolg.Download läuft an, bringt dann ganz kurz Flasch Rom emty or invalid.Danach kommt wieder die aufforderund die CD einzulegen.habt ihr schonmal so etwas gesehen?vermute das ich den Comand abgeschossen habe. :rolleyes: kann mir jemand Helfen?wäre sehr dankbar.
 
Moin,Moin,

habe genau dieses Problem auch schon 2 x an COMANDs gehabt, 1x konnte ich es mit der MY01 wieder beheben, 1x leider nein und das Gerät mußte zur rep. :eek:
 
danke Holgi.
aber was ist MY01?ich finde nur die neue update cd.hast du da ne bestellnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

es hat von Blaupunkt für das COMAND 2.0 2x eine UpdateCD für die Firmware gegeben.
1x in 2000 die MY00
1x in 2002 die MY01

etwas anderes gibt es nicht dafür :rolleyes:
 
Moin Holgi,

weisst Du unter welchem Versionuntermenü man den
Softwarestand MY01 im Comand 2,0 findet?
Gruss Holger
 
Moin,Moin,

das kommt drauf an, welcher COMAND es ist ????

163/208/210 oder 203

Service-Menü

1. Version
2. SH
3. in der 3. Reihe hinter SH: xxxx

x = 2289 für 163/208/210
x = 2345 für 203
 
Moin Holgi,

danke für die Antwort!!!!!!!
Gruss Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: comand flasch rom
Zurück
Oben