Comand Freischaltung Video in Motion StarDiagnose HU Parameter

Diskutiere Comand Freischaltung Video in Motion StarDiagnose HU Parameter im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DB Forum habe in verschiedenen Beiträgen gesehen, dass sich hier Leute mit SD Fachwissen tummeln. Ich würde gerne VIM freischalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DB-Tom

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Ml 63 AMG W164 2007
Hallo DB Forum

habe in verschiedenen Beiträgen gesehen, dass sich hier Leute mit SD Fachwissen tummeln.
Ich würde gerne VIM freischalten; jedoch egal, was ich einstelle - kein Video/TV-Signal erscheint :concern:
Übersehe ich etwas oder - was ich nicht glauben will (warum gäbe es dann diese Einstellungen) - ist es vl. nicht möglich?
Es handelt sich um einen ML 63 AMG vor MOPF (2007) mit NTG2.
SD ist mit developer Rechten ausgestattet und Änderung der Werte funktioniert.
Würde gerne ein Bild in forum hochladen, was aber fehlschlägt, deshalb hier die Werte, die mE wichtig sind:

Navi Speller: not locked
Hand Brake: not locked
Gearshift Lever: not park position
Speed Level: 31 km/h (höchster wählbarer Wert)

Danke für Eure Hilfe :thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Freischaltung Video in Motion StarDiagnose HU Parameter
Zurück
Oben