Comand in203??

Diskutiere Comand in203?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Habe eine dringende frage....... Also war ebend bei dc und da sagte man mir das es unmöglich ist in einem w203 sportcoupe eine navi auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve72

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
C200K sportcoupe
Hi

Habe eine dringende frage.......

Also war ebend bei dc und da sagte man mir das es unmöglich ist in einem w203 sportcoupe eine navi auf das 10er cd radio nachzurüsten.

Nun meine Frage.

Da es viele schon gemacht haben würde mich interessieren was brauch ich noch außer dem comand und der antenne und was ist dabei besonders zubeachten.

Das gerät fängt nicht mit 203 sondern mit 463 an. Meines wissens nach ist es aus einer G klasse und dürfte doch, da es ja äußerlich baugleich ist, auch in den w203 zu verbauen sein?

Danke und Gruss Steve
 
Der 463er läuft definitiv nicht im 203er !!!

Zu den auftretenden Problemen sind Infos auch in unserem Forum unter

www.megacomm.de

zu finden.
 
Ich meine es müsste laufen, wenn man das Geschwindigkeitssignal extra zieht.

Chris
 
Hallo

Gut das wir einer meinung sind... gg

Habe mal in dem forum geschaut und leider keinen eintrag gefunden wo steht das das 463 nicht gehen sollte auser das man den canbus anschliesen muss. der müßte ja bei meinem benz 8/02 Bj schon drin sein. sollte dennoch etwas stehen schicke mir doch mal bitte den genauen link zu der seite.

danke und gruß steve
 
HI

Also um es kurz zu machen, man kann ein 463 in den neune C bauen. Hat bis auf verlegung des tachosignals keine probleme gemacht. Dauert zwar ne stunde länger bis man alles fertig hat, aber es geht bestens.

Gruß Steve
 
Sach ich doch...:D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand in203??
Zurück
Oben