Comand-Infos?

Diskutiere Comand-Infos? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allseits, wo kann man evt. als Noch-Nicht-ML-Besitzer schon etwas über das Comand lesen/ erfahren?? In der intaraktiven Betriebsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wishnu

alter Hase
Fahrzeug
A6 Avant 2,4
Hallo allseits,
wo kann man evt. als Noch-Nicht-ML-Besitzer schon etwas über das Comand lesen/ erfahren??
In der intaraktiven Betriebsanleitung steht kaum etwas dazu (wäre wohl auch zu umfangreich?) und auch im NaviForum.net habe ich nichts gefunden - dort werden eher best. Probleme behandelt.
Gibts da etwas? - Würde mich gern mehr informieren!
:confused:
Grüße aus Mecklenburg!
Ulli

Wishnu schrieb:
Hallo allseits,
wo kann man evt. als Noch-Nicht-ML-Besitzer schon etwas über das Comand lesen/ erfahren??
In der intaraktiven Betriebsanleitung steht kaum etwas dazu (wäre wohl auch zu umfangreich?) und auch im NaviForum.net habe ich nichts gefunden - dort werden eher best. Probleme behandelt.
Gibts da etwas? - Würde mich gern mehr informieren!
:confused:
Grüße aus Mecklenburg!
Ulli

Hallo Ulli
Was interessiert Dich denn vorrangig ??

Interessieren (hatte bei den Probefahrten zum Probieren kaum Zeit) würde mich z.B. ob es einen Nachtmodus gibt. Bei der Beleuchtungseinschaltung während meiner Fahrt änderte sich das Display nicht - im Audi wird es dann immer dunkel (der gesamte Hintergrund). Gegenüber dem A6 fand ich die Darstellung "blaß" (nicht unscharf - einfach heller) - Einstellungsfrage?? vielleicht ja auch nur Gewöhnung?? Bei Audi sind z.B. die Wälder "viel grüner" belegt ... - muß ja gar nicht besser sein.
Die höhere Bildschirmanordnung im ML finde ich definitiv besser.
Eine 3-D-Darstellung in Fahrtrichtung wird es wohl nicht geben? - Ist evt. ja auch nur Spielerei (mein Schwiegervater hats im neuen A4, aber ich habe es noch nicht gesehen).

Ulli

Wishnu schrieb:
Interessieren (hatte bei den Probefahrten zum Probieren kaum Zeit) würde mich z.B. ob es einen Nachtmodus gibt. Bei der Beleuchtungseinschaltung während meiner Fahrt änderte sich das Display nicht - im Audi wird es dann immer dunkel (der gesamte Hintergrund). Gegenüber dem A6 fand ich die Darstellung "blaß" (nicht unscharf - einfach heller) - Einstellungsfrage?? vielleicht ja auch nur Gewöhnung?? Bei Audi sind z.B. die Wälder "viel grüner" belegt ... - muß ja gar nicht besser sein.
Die höhere Bildschirmanordnung im ML finde ich definitiv besser.
Eine 3-D-Darstellung in Fahrtrichtung wird es wohl nicht geben? - Ist evt. ja auch nur Spielerei (mein Schwiegervater hats im neuen A4, aber ich habe es noch nicht gesehen).

Ulli

Hallo Ulli

Es gibt drei Varianten :

1. Tag
2. Nacht
3. Automatik

Wenn Variante 3 eingeschaltet ist, wechselt das Display automatisch
, je nach Aussenlicht, von Tag auf Nacht. (z.B. im Tunnel)

3D-Ansicht geht nicht.

Danke - alles klar! Habe wieder dazugelernt.
Verabschiede mich für heute! :)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand-Infos?
Zurück
Oben