Comand Kartenupdate

Diskutiere Comand Kartenupdate im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen hat einer Erfahrung wie das mit dem Kartenupdate funktioniert ? Habe was von einem Download Manager was gelesen gilt der auch für...

1. #1 Kawaschleifer, 13.02.2020
    Kawaschleifer

Kawaschleifer Frischling

Fahrzeug:
    W 204 200 CDI; S213
    Hallo zusammen hat einer Erfahrung wie das mit dem Kartenupdate funktioniert ?
    Habe was von einem Download Manager was gelesen gilt der auch für das Comand APS NTG5 /NTG5.5 (CODE531) mit Code 502 3 Jahre Kartenupdate .
    Kann man das selber durchführen runterladen auf USB Stick und selber durchführen oder muss man zur Niederlassung/Händler ?
    Danke im Voraus

Thema:

Comand Kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Comand Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. Comand Drehknöpfe tauschen

Comand Drehknöpfe tauschen: Hallo! Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005....
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. DAB beim Comand Online nachrüsten - S205, Baujahr 09/2016

DAB beim Comand Online nachrüsten - S205, Baujahr 09/2016: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  4. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  5. Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX: Guten Abend Zusammen, ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden