Comand, kein Satempfang mehr!

Diskutiere Comand, kein Satempfang mehr! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe seit gestern nach einem Werkstattbesuch keinen Satempfang mehr. In der Werkstatt wurden zwei def. Servomotoren für die Fensterheber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luhof

luhof

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
C200K (W203) Limo
Hallo,

habe seit gestern nach einem Werkstattbesuch keinen Satempfang mehr. In der Werkstatt wurden zwei def. Servomotoren für die Fensterheber ausgewechselt. Das Fahrzeug wurde Mittags von mir abgeholt und auf dem Weg in die Arbeit fällt mir auf das ich bei schönstem Wetter keinen einzigen Satelliten bekomme... Beim Anruf in der Werkstatt sagte mir der zuständige Meister: "Das kann nicht sein, der Einbau der Servomotoren hat mit dem Comand nichts zu tun, das sei reiner Zufall! Ich solle aber am Freitag mal vorbeikommen"
Habe heute schon mal das Comand ausgebaut und mir die Steckerverbindung der GPS-Antenne angeschaut. Leider ohne Ergebnis, scheint alles i.O zu sein. An was kann es denn außer Nebel usw. noch liegen? Bin für jeden Hinweis dankbar.


MfG
Lutz
 
Siehe Megacomm Forum.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand, kein Satempfang mehr!
Zurück
Oben