Comand, kein Satempfang mehr!

Diskutiere Comand, kein Satempfang mehr! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit gestern nach einem Werkstattbesuch keinen Satempfang mehr. In der Werkstatt wurden zwei def. Servomotoren für die Fensterheber...

1. luhof

luhof Frischling

Fahrzeug:
    C200K (W203) Limo
    Hallo,

habe seit gestern nach einem Werkstattbesuch keinen Satempfang mehr. In der Werkstatt wurden zwei def. Servomotoren für die Fensterheber ausgewechselt. Das Fahrzeug wurde Mittags von mir abgeholt und auf dem Weg in die Arbeit fällt mir auf das ich bei schönstem Wetter keinen einzigen Satelliten bekomme... Beim Anruf in der Werkstatt sagte mir der zuständige Meister: "Das kann nicht sein, der Einbau der Servomotoren hat mit dem Comand nichts zu tun, das sei reiner Zufall! Ich solle aber am Freitag mal vorbeikommen"
    Habe heute schon mal das Comand ausgebaut und mir die Steckerverbindung der GPS-Antenne angeschaut. Leider ohne Ergebnis, scheint alles i.O zu sein. An was kann es denn außer Nebel usw. noch liegen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG
    Lutz

2. #2 ravens1488, 03.10.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Siehe Megacomm Forum.

Chris

Thema:

Comand, kein Satempfang mehr!

Die Seite wird geladen...

Comand, kein Satempfang mehr! - Ähnliche Themen

1. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  4. W204: COMAND spielt keine MP3 mehr ab

W204: COMAND spielt keine MP3 mehr ab: Hallo Leute, Es geht um meine C-Klasse W204 BJ 2007 mit dem COMAND-System mit DVD-Wechsler. Seit gestern können keine MP3 Dateien mehr...
  5. COMAND findet wohl keine Sateliten mehr

COMAND findet wohl keine Sateliten mehr: Servus, meine E-Klasse, „E320 CDI-V6“ T-Modell , Bj. 2005, ca. 150'000 km (Typ. 211.222, Motor OM642.920, Getr. 722.902, FIN WDB 211222 1A866...