Comand liest keine "Selbstgebrannten"

Diskutiere Comand liest keine "Selbstgebrannten" im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe schon mehrere Versuche gemacht, damit das Comand die Sicherheitskopien meiner CD's lesen kann (diverse Rohlinge und...
M

matze3107

Guest
Hallo, habe schon mehrere Versuche gemacht, damit das Comand die Sicherheitskopien meiner CD's lesen kann (diverse Rohlinge und Brenngeschwindigkeiten). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema und kann Lösungsansätze anbieten.
Könnte vielleicht ein Update weiterhelfen (Comand ist aus der E-Klasse W2120, Bj. 2001)?
Ich danke Euch schon im voraus!!!
 
Tja, kann auch nur den Tip geben, so langsam wie möglich brennen, und -R benutzen.
Sonst fällt mir auch nichts ein.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Das Comand liest CDR ansich nicht allzu gerne, die einzig wirkliche Lösung wäre ein CD Wechsler...

Chris
 
Hallo,

es kann z.B. so funktionieren:

Software: CloneCD
Rohling: silberner Markenrohling
Einstellung in Software auf Geschwindigkeit "4x"

... ergibt super lauffähige Kopien.

Viel Spaß ...

Beste Grüsse
EUGEN
 
Danke für die gutgemeinten Ratschläge, aber mit ein bißchen probieren findet man auch manchmal ganz alleine die Lösung.
Man kann ja auch die CD-R's für die AUDIO-CD-Recorder benutzen und siehe da es funktioniert einwandfrei. Habe die "TDK CD-R AUDIO" mit CloneCD (4-fach Brennen) benutzt.
 
Thema: Comand liest keine "Selbstgebrannten"
Zurück
Oben