COMAND mit DAB-Tuner-Erweiterung

Diskutiere COMAND mit DAB-Tuner-Erweiterung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich suche DB-Besitzer, die sich in Verbindung mit dem COMAND ein DAB-Tuner einschl. Antenne haben einbauen lassen, entweder durch DB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fritz-Ferdinand

Fritz-Ferdinand

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
DB C 220 CDI Avantgarde AMG
Hallo,

ich suche DB-Besitzer, die sich in Verbindung mit dem COMAND ein DAB-Tuner einschl. Antenne haben einbauen lassen, entweder durch DB oder nachträglich durch eine Werkstatt.

Wäre schön, wenn sich dazu mal einer melden würde.

Mein Problem ist, ich bekomme es z. Z. mit DB nicht geregelt, diese Erweiterung in meinem bestellten C 220 CDI einbauen zu lassen, egal wie ich argumentiere.

Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND mit DAB-Tuner-Erweiterung
Zurück
Oben