Comand mit DVD

Diskutiere Comand mit DVD im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich habe mir auf dem Mercedestreffen in Harsewinkel ein Comand DVD mit der Nr. 2118202297 andrehen lassen. Ich war zuerst etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lars1982

Frischling
Fahrzeug
E-Klasse
Hallo.
Ich habe mir auf dem Mercedestreffen in Harsewinkel ein Comand DVD mit der Nr. 2118202297 andrehen lassen. Ich war zuerst etwas mißtrauisch, aber nachdem er mir die Funktionsfähigkeit bewiesen hat und ich dazu noch die Gerätenummer bekommen habe (die ich dann noch um zehn vor zwölf telefonisch bei einer MB-Niederlassung überprüfen lassen habe, man weiß ja nie :) ) konnte er mich dann doch überzeugen das Gerät zu kaufen.

Was benötige ich jetzt noch alles, um das Gerät in eine E-Klasse BJ 2003 einbauen zu können?

MfG
Lars

Lars1982 schrieb:
Was benötige ich jetzt noch alles, um das Gerät in eine E-Klasse BJ 2003 einbauen zu können?

Eine E-Klasse BJ 2003 :D :D

kommt drauf an was jetzt in der E-Klasse verbaut ist, aber mindestens:

DVD Rechner
Leitungssätze
GPS Antenne
Audiogateway AGW
...

Chris

Danke für eure Antworten, ich habe mir das alles viel
leichter vorgestellt. Ist ja von Mercedes.
Hat einer ungefähr einen Plan was die ganzen Teile
ca. kosten werden?

MfG
Lars

Das ist auch noch die leichte Variante - Du versuchst das Teil ja noch nichtmal in ein Auto ohne CAN Bus einzubauen....

Aber tröste Dich meine Freundin hat einen vormopf A3 - das ist GENAUSO :mad:

Olli

kommt drauf an wo du die Teile herbekommst, aber schätze jetzt mal so grob 800-1000 Euro.

Chris

Oha.....worauf habe ich mich da nur eingelassen.....

Ich frage morgen mal bei Mercedes nach, was das alles kostet.

Mfg
Sascha

Moin,Mon,

dann bist Du bei weit über 2000,- Euro für Neuteile :eek:

Hallo.
Ich war heute mal bei meiner Mercedes-Vertretung und die haben die hohen Kosten auch nochmal bestätigt. Wenn dann noch der Einbau dazu kommt, na dann gute Nacht. Das ist mir der ganze Spaß nicht wert.

Ich weiß zwar nicht ob das zulässig ist, aber ich würde das Gerät gerne hier anbieten. Ihr habt bestimmt ganz andere Möglichkeinen als ich. Hauptsache ich werde es für nen Appel und nen Ei wieder los.

Das Gerät wurde mir kurz am Auto vorgeführt, ich gebe also eine
Funktionsgarantie. Auf dem Display sind keine Kratzer.

MfG
Lars

Email:benz99@gmx.de

Anbieten ...

Lars1982 schrieb:
Hallo.
Ich war heute mal bei meiner Mercedes-Vertretung und die haben die hohen Kosten auch nochmal bestätigt. Wenn dann noch der Einbau dazu kommt, na dann gute Nacht. Das ist mir der ganze Spaß nicht wert.

Ich weiß zwar nicht ob das zulässig ist, aber ich würde das Gerät gerne hier anbieten. Ihr habt bestimmt ganz andere Möglichkeinen als ich. Hauptsache ich werde es für nen Appel und nen Ei wieder los.

Das Gerät wurde mir kurz am Auto vorgeführt, ich gebe also eine
Funktionsgarantie. Auf dem Display sind keine Kratzer.

MfG
Lars

Email:benz99@gmx.de

Hallo Lars,

hier kannst Du es reinsetzen: http://www.db-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=51

Viel Glück,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand mit DVD
Zurück
Oben