Comand mit schwenkbaren Bildschirm in BR203?

Diskutiere Comand mit schwenkbaren Bildschirm in BR203? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich bin gerade ein wenig verwirrt. :confused: Ich habe im Netz ein Video gefunden, das ein Comand mit elektrisch schwenkbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
termi0815

termi0815

Crack
Beiträge
337
Fahrzeug
E 220 CDI W211.008 OM646.821 (EZ01/09)
Hallo Leute,

ich bin gerade ein wenig verwirrt. :confused:

Ich habe im Netz ein Video gefunden, das ein Comand mit elektrisch schwenkbaren Bildschirm und Doppel CD/DVD (?) Laufwerk in der BR203 zeigt!

2006 Mercedes Benz C350 COMAND in operation

Welche Comand Version ist das? Gibt es die auch in Deutschland?

cu termi0815
 
Nö, das ist die amerikanische Variante - von alpine glaube ich. Die hat auch 3D-View und Realview - aber gibts AFAIK nur mit US-Karten.

Ist modular aufgebaut, d.h. NaviDVD-Laufwerk/REchnermodul ist optional.

Da das Radio andere Frequenzen hat, schon allein deshalb in EU nicht einsetzbar. Ausserdem haben die Amis meist SAT-Radio im Auto
 
Wenn ich sowas sehe bekomme ich manchmal den Eindruck, daß MB die deutschen (europäischen) Kunden für dumm verkaufen will.:rolleyes:
 
Blubb schrieb:
daß MB die deutschen (europäischen) Kunden für dumm verkaufen will

Objektiv betrachtet gibt's von Becker weder SAT-Radio, noch eine US-Ausführung, noch US-Karten - also mussten die da was Anderes machen - also hat man das URALT-System, was es schon in der alten E- und S-Klasse gab mit neuer Blende ausgestattet und in den C-Export verbaut.

Ich pers. möchte keinen Klappbildschirm haben, CD-Wechsler mit MP3 ist viel besser als ein CD-Laufwerk ohne MP3 wie im USA-System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand mit schwenkbaren Bildschirm in BR203?
Zurück
Oben