Comand MP3 Update - So sieht's aus (Bilder)

Diskutiere Comand MP3 Update - So sieht's aus (Bilder) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich auch das MP3-Update für das Comand drauf und bin ganz begeistert. Für alle, die das Update noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstützt der Comand APS eigentlich auch Mixed Mode CDs? Also einmal einen bereich als Audio cd und ein bereich mit nem MP3 Ordner?? Ach eins noch, ärgerlich an dem Update ist das ein von Brabus freigeschaltener Comand für DVD und TV während der fahrt nach dem Update wieder überspielt wird bzw man 200€ umsonst bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mixed-mode: Weiß ich nicht.


Das mit der Freischaltung ist ärgerlich. Wird wohl hoffentlich von Brabus kostenfrei wieder aufgespielt, oder?
 
Ich glaube kaum, auch wenn es so wäre würden die leute sicher sich ein wenig angepisst fühlen das auto nochmal 2 wochen (hier in österreich) stehen zu lassen (wer will schon ohne radio heutzutage fahren).
 
Julian-JES schrieb:
Nee MP3 ist viel kleiner und die Qualität ist dann 192bits auch gut.
MIt einer DVD-MP3 kann man länger Musik hören als der 220 CDI mit einem 80 Liter tank kommt ;)

Vielen Dank. Wieder was dazu gelernt.

Gruß
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand MP3 Update - So sieht's aus (Bilder)

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2K
CRY_FoR
CRY_FoR
C
Antworten
0
Aufrufe
3K
C-Klasse_Hobbymechaniker
C
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
ravens1488
R
Zurück
Oben