Comand Nachfolger im Doppel DIN Format

Diskutiere Comand Nachfolger im Doppel DIN Format im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; HI, hat jemand eine Info, ob das neue Comand (mit DVD Navigation) auch als Doppel DIN Gerät angeboten wird. Gruß Markus

1. mabe

mabe Frischling

Fahrzeug:
    C220CDI
    HI,

hat jemand eine Info, ob das neue Comand (mit DVD
    Navigation) auch als Doppel DIN Gerät angeboten
    wird.

Gruß
    Markus

2. #2 ravens1488, 09.09.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Nein, ein deutsches Gerät mit DVD in Doppel DIN gibt es nicht von DC!

Chris

Thema:

Comand Nachfolger im Doppel DIN Format

Die Seite wird geladen...

Comand Nachfolger im Doppel DIN Format - Ähnliche Themen

1. Comand System spinnt (w216) CLS

Comand System spinnt (w216) CLS: Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit...
  2. IPhone mit Comand koppeln

IPhone mit Comand koppeln: Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er...
  3. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....
  4. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  5. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...