Julian-JES
JESMB
- Fahrzeug
- C451
JO 2-3 T€ das könnte die teuer zu stehen kommen. Bei der Menge an W211 die schon ausgeliefert wurde (vor 03/03)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprich min. 2000-3000 Euro von DC dazu!
Eigentlich war für den 09.07. die Fahrzeugabholung des 320 CDI in Sindelfingen geplant, doch leider ist dies vor einigen Stunden abgesagt worden, weil das Command nicht verfügbar ist. Fester Termin ist nun Ende Juli, na hoffentlich stimmts diesmal!!!
Original geschrieben von IanPooley
Hi,
auch unser E55 wird mit den neuen DVD Comand ausgeliefert.
Der Händler:
"Wir warten jeden tag darauf dass ihr auto kommt"....
jajaja...
Original geschrieben von Molly
~~~snip~~~
- deutlich verbesserter Klang - offensichtlich harmoniert nun das Soundsystem besser mit den Audioquellen
~~~snap~~~
Gruß Molly
Original geschrieben von Geiger
Hi Molly,
besten Dank für Deine Info--
endlich mal eine klare Aussage aus erster Hand!
Da werde ich morgen gleich mal meinen Verkäufer kontakten, dem ja wohl eine falsche Info bezügl. des SMS vorlag.
Lt. dessen Aussage wäre der direkte SMS Empfang in Verbindung mit dem nachgerüsteten Comand nicht möglich!
Dass die FSE eine deutliche Verbesserung erfahren hat, ist ebenfalls interessant und läßt eine Nachrüstung dann doch noch halbwegs sinnvoll erscheinen.
Wobei man eigentlich auch von einem APS50 eine ordentliche Sendequalität erwarten dürfte!
Bezügl. des Kassettenteil:War wenigstens hier die vom Verkauf erhaltene Info, dass daselbige in Wegfall geraten ist, richtig?
Mfg
Geige
Original geschrieben von sheiner
Das hören meine audiophilen Ohren gerne... kannst Du beschreiben, was sich am Klang beändert hat???
Gibts vieleicht weitere Einstellungen im Klang-Menü o.ä. ?? Ich höre immer auf Surround-Vorne. Ist zwar
nicht besonders audiophil, aber im Auto wird man dann schön vom Klang eingepackt .
Au Mann, Ich werd immer geiler auf das Comand...
Ciao
Sascha
PS: keine Hybrid-CDs (beidseitig bespielt) in das DVD-Laufwerk einlegen. So eine CD kommt nie wieder raus
Original geschrieben von chrischo
hallo sheiner,
darf ich neugierig sein und fragen elche dc-werkstatt die umrüstung ausführt ?
ich habe letzte woche rücksprache mit meinem händler (mercedes rosier) gehalten und die wissen angeblich noch nichts von einer freigabe zur umrüstung....
oder bin ich nur der dumme kunde der eine solche aussage ungeprüft glaubt ?!
christian
Original geschrieben von chrischo
hallo sheiner,
darf ich neugierig sein und fragen elche dc-werkstatt die umrüstung ausführt ?
~~~snip~~~
christian