Comand-Nachrüstung

Diskutiere Comand-Nachrüstung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hat schonmal jemand in einem W220 Bj. 99 ein Comand System nachgerüstet? Werden irgendwelche zusätzlichen Leitungen benötigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

hat schonmal jemand in einem W220 Bj. 99 ein Comand System nachgerüstet? Werden irgendwelche zusätzlichen Leitungen benötigt?

MfG
Günni
 
Man muss schon einiges ändern an den Leitungen, ist aber an sich keine grosse Sache, solltest du noch Teile brauchen, PN an mich ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand-Nachrüstung
Zurück
Oben