Comand Navi erst ende März

Diskutiere Comand Navi erst ende März im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, heute habe ich erfahren, daßdas Navi-Comand nun erst Deutschandweit ende 1 Quartal lieferbar sein wird. Ich habe nun meinen W211...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin moin,
heute habe ich erfahren, daßdas Navi-Comand nun erst Deutschandweit ende 1 Quartal lieferbar sein wird. Ich habe nun meinen W211 erstmal mit APS 50 geordert und hoffe er kommt ende Okt / anfang Nov. Wenn dann das Navi da ist, wird es ausgetauscht. Ich hoffe, daß das nun auch alles so klappt.:eek:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
gestern war ich bei meinem DC Dealer (Hannover NL) um zu erfahren, daß mein W211 erst anfang Nov. kommt. Damit habe ich mich schon abgefunden, auch daß das Navi erst ende des Jahres kommt. Aber um dem Faß den Boden auszuschlagen, teilte er mir noch mit, er habe heute eine Mail vom Werk bekommen, daß das mit dem Navi vor Ende erstes Quartal nichts wird. Weder in Neuwagen, noch in der von mir jetzt auch praktizierten Nachrüstung. (erst APC50 bestellen, dann austauschen) Finde ich schon seltsam, daßDC nicht in der Lage ist eine E-Klasse mit Navi zu liefern.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

P.S. was ist PN
 
die sind ja auch nicht in der lage den telefon festeinbau zu liefern.


mein w211 aus mitte juni bekommt nächste woche erstmal ne sonderbehandlung
da ich probleme mit Radio( kein navi) und FSE habe werden angeblich die datenkabel alle mit dem oszilator durchgemessen

da platzt einem doch das hinterteil

vieleicht sind die probleme beim APS/command ja noch häufiger das erst die bestehenden systeme laufen sollen befor eine neue fehlerquelle eingeführt wird .
 
Moin,
sag mal, ist das eigentlich das gleiche Navi wie in der neuen S-Klasse oder wieder ein anderes?
 
Das liegt daran da DC mit Blaupunkt unzufrieden war !!!!

Das W 211 Comand ist nicht = dem des W220 !!!!

Das vom W220 is von Siemens VDO und hat auch kein DVD!

Das im W211 is von Becker und wenn es irgendwann nochmal kommen sollte hat es 2 DVD-Laufwerke !!!
 
Moin moin,
und, ist das besser?:confused:
 
Klar wenn der W211 DVD hat ist es doch besser oder nicht???

ABer der der W220 hat zur Einstellung der Ziele einen Dreh-Drückknopf der W211 diese Cursor - Tasten wie beim Audio 50 APS. Die finde ich nicht so optimal!!!!
 
Ich meinte auch nur, ob das besser ist als in der S-Kl.
Haben würde ich das auch ganz gern, und habe wie oben gesagt schon einen dicken Hals weil es erst ende März kommt, wenn überhaupt.:mad:
 
Wenn überhaupt???

Was heisst denn "wenn es überhaupt kommt"????? Was sind das für Pe.... bei DC? Da kann ich ja auch nene Koreaner kaufen oder was? Mein Auto kommt Januar 2003 und laut Preislieste soll das Comand noch im vierten Quartal kommen.
 
Moin moin,
wart´s ab, da kommt gar nichts.:( Lies mal das kleingedruckte im Kaufvertrag.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Navi erst ende März
Zurück
Oben