Comand NTG 1 Sofkeys

Diskutiere Comand NTG 1 Sofkeys im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Comand. Ich habe das Update 30/06 von MB drauf gemacht + neue Navi-Software 2015....

1. #1 Kunde0815, 16.03.2019
    Kunde0815

Kunde0815 Frischling

Hallo liebe Mercedes-Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Comand.
    Ich habe das Update 30/06 von MB drauf gemacht + neue Navi-Software 2015.
    Das Firmware-Update 30/06 soll ermöglichen, die Restkilometer bzw Ankunftzeit im Navi-hauptbild anzeigen zu lassen...
    Ich gehe also nun in das Menü, wo man das einstellen kann (oben links erscheinen dann die Softkeys: Symb, Ansich, Map, Auto und Zoom) bei mir sind aber Map, Auto und Zoom grau hinterlegt, sodass ich sie nicht anwählen kann???
    Kann mir da jemad helfen? Danke im vorraus!

P.S.: Habe den Wagen erst eine Woche, bitte also um Nachsicht..;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Comand NTG 1 Sofkeys. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand NTG 1 Sofkeys

Die Seite wird geladen...

Comand NTG 1 Sofkeys - Ähnliche Themen

1. Adäquater Comand 2.0 Ersatz

Adäquater Comand 2.0 Ersatz: Hallo so langsam verabschiedet sich mein Radio in meinem 210er..... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Ersatz, der mein...
  2. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  3. W211 Comand def. Batterie wird leer

W211 Comand def. Batterie wird leer: Hi, vor 3-4 Jahren hatte ich das Problem dass meine Batterie leer war. Dachte das es auch lange nicht gewechselt ist Kauf ich mir eine neu. Habe...
  4. Comand defekt...

Comand defekt...: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat. Nachdem ich beim freundlichen...
  5. Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden