Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten

Diskutiere Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier und hoffe ich komme auf diesem Weg einen Schritt weiter. Ich wollte meinen C180K Baujahr 2005 also mopf :-) mit einem Comand...
H

huebi110

Guest
Hallo,

bin neu hier und hoffe ich komme auf diesem Weg einen Schritt weiter.
Ich wollte meinen C180K Baujahr 2005 also mopf :-) mit einem Comand NTG 2.5 nachrüsten lassen, da ich im Internet gelesen habe, dass dies bei dem w203 mopf funktionieren soll, habe ich voller Elan in der Mercedes Niederlassung München angerufen.
Die sagten mir dann aber das Gegenteil. Eine Umrüstung mit dem Comand NTG 2.5 sei nicht möglich. Es kann im w203 nur ein Comand NTG 2.0 verbaut werden.
Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen. Kann man das Comand 2.5 denn nun im w203 mopf verbauen??? Wenn ja was würde der spaß kosten? Kennt jemand einen Profi in München der dies erledigen kann? Bitte um eure Hilfe. vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so spontan... das NTG 2.5 war mit festplatten-navi und co ja?

Wo wurdn das überall verbaut?
Vllt. klären wir erstmal die frage der verfügbarkeit in den Autos.
Selbst wenn es nicht im W203 verbaut wurde in den letzten baureihen, so kann es trotzdem von einem anderen Wagen in den W203 passen ...
 
So weit ich in Erfahrung bringen konnte wurde das Comand im CLC C203 verbaut. Ist denn der Einbau ohne weiteres möglich? Oder sind da größere Umbaumaßnahmen nötig?
 
Die Audio Geräte vom CLC passen auch in den W203 mopf rein. Von daher schon machbar.
 
Ist problemlos möglich und haben wir schon öfters gemacht...

Chris
 
Thema: Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten
Zurück
Oben