Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten

Diskutiere Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bin neu hier und hoffe ich komme auf diesem Weg einen Schritt weiter. Ich wollte meinen C180K Baujahr 2005 also mopf :-) mit einem Comand...

  1. #1 huebi110, 31.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
    huebi110

    huebi110 Frischling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 180K
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe ich komme auf diesem Weg einen Schritt weiter.
    Ich wollte meinen C180K Baujahr 2005 also mopf :-) mit einem Comand NTG 2.5 nachrüsten lassen, da ich im Internet gelesen habe, dass dies bei dem w203 mopf funktionieren soll, habe ich voller Elan in der Mercedes Niederlassung München angerufen.
    Die sagten mir dann aber das Gegenteil. Eine Umrüstung mit dem Comand NTG 2.5 sei nicht möglich. Es kann im w203 nur ein Comand NTG 2.0 verbaut werden.
    Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen. Kann man das Comand 2.5 denn nun im w203 mopf verbauen??? Wenn ja was würde der spaß kosten? Kennt jemand einen Profi in München der dies erledigen kann? Bitte um eure Hilfe. vielen Dank.
     
  2. Bastor

    Bastor alter Hase

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    203.045 200 K
    Also so spontan... das NTG 2.5 war mit festplatten-navi und co ja?

    Wo wurdn das überall verbaut?
    Vllt. klären wir erstmal die frage der verfügbarkeit in den Autos.
    Selbst wenn es nicht im W203 verbaut wurde in den letzten baureihen, so kann es trotzdem von einem anderen Wagen in den W203 passen ...
     
  3. #3 huebi110, 01.09.2011
    huebi110

    huebi110 Frischling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 180K
    So weit ich in Erfahrung bringen konnte wurde das Comand im CLC C203 verbaut. Ist denn der Einbau ohne weiteres möglich? Oder sind da größere Umbaumaßnahmen nötig?
     
  4. E.D.

    E.D. Crack

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Die Audio Geräte vom CLC passen auch in den W203 mopf rein. Von daher schon machbar.
     
  5. #5 ravens1488, 07.09.2011
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Ist problemlos möglich und haben wir schon öfters gemacht...

    Chris
     
Thema:

Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

    W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  2. Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf)

    Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf): Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage. Seit einigen Tagen zeigt mein Comand APS nach dem Einschalten nur...
  3. W203 MOPF Audio20 auf Comand NTG2 aufrüsten bzw DVB-T

    W203 MOPF Audio20 auf Comand NTG2 aufrüsten bzw DVB-T: Hallo liebe DB Fahrer, ich hänge schon seit tagen im Internet um Antworten auf meine fregen zu bekommen aber jeder hat wohl andere...
  4. Wechsler an Comand nachrüsten W203 Mopf

    Wechsler an Comand nachrüsten W203 Mopf: Hallo, hab ein Sportcoupe MoPf 10/04 hat jemand eine Einbauanleitung und Anschlussanleitung um einen CD-Wechsler z.B MC 3520 an ein Comand...
  5. Nachrüstung von Audio 20 auf Comand W203 MoPf

    Nachrüstung von Audio 20 auf Comand W203 MoPf: Hallo Bin neu hier, hab die letzten 3 Tage damit verbracht mich in die Materie Mercedes, Navigation und weitere interessante elektronische...