Comand NTG 2.5, kartenmaterial für Türkei?

Diskutiere Comand NTG 2.5, kartenmaterial für Türkei? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe bei mein Comand NTG 2.5 einen EU-Kartenmaterial, bräuchte noch eins für die türkei, habe aber nichts gefunden, gibts die nicht?...

1. #1 Trakyaner, 26.05.2016
    Trakyaner

Trakyaner Frischling

Fahrzeug:
    R-Klasse (W251)
    hallo,

ich habe bei mein Comand NTG 2.5 einen EU-Kartenmaterial, bräuchte noch eins für die türkei, habe aber nichts gefunden, gibts die nicht?

mfg

Traky

2. #2 Holger ger, 04.09.2016
    Holger ger

Holger ger Stammgast

Fahrzeug:
    honda
    Noch nie gehört

Thema:

Comand NTG 2.5, kartenmaterial für Türkei?

Die Seite wird geladen...

Comand NTG 2.5, kartenmaterial für Türkei? - Ähnliche Themen

1. Kartenmaterial Polen für Comand NTG1?

Kartenmaterial Polen für Comand NTG1?: Hallo, habe heute ganz erstaunt festgestellt, das auf meiner Europa DVD Polen gar nicht dabei ist. Kann mir jemand sagen, ob es eine Extra DVD...
  2. DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse

DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse: Hallo! Ich hab da mal ne Frage zum Comand in der R- und ML-Klasse. Und zwar hat mein ET Modell Comand seit diesem Jahr auch Kartenmaterial von...
  3. Genauigkeit Kartenmaterial Comand NGT2

Genauigkeit Kartenmaterial Comand NGT2: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich am Wochenende von meinem Comand (Version 6.? vom Mai 2006) an den Plattensee lotsen lassen. Leider...
  4. COMAND DVD-Kartenmaterial?

COMAND DVD-Kartenmaterial?: Moin, Wer liefert das Kartenmaterial für das COMAND DVD im W164? Und was ist der aktuellste EU-Softwarestand?? Wenn ich Freitag Nachmittag um...
  5. Comand nachrüsten

Comand nachrüsten: Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich...