Comand Ntg3.0 W221

Diskutiere Comand Ntg3.0 W221 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich hab da Mal ein kleines Problem mit meinem Comand. Ein Hobby Bastler hat wohl versucht ein Update drauf zu spielen was abgebrochen...
W

Wingerlein

Frischling
Fahrzeug
W221
Hallo Leute, ich hab da Mal ein kleines Problem mit meinem Comand. Ein Hobby Bastler hat wohl versucht ein Update drauf zu spielen was abgebrochen wurde. Nun erkennt er den Logic7 Verstärker nicht mehr. Es wurde inzwischen der Verstärker repariert, den DVD Wechsler habe ich getauscht, alles funktioniert nur kein Radio und Ton. Bei Xentry erkennt er ihm ist aber Fett unterlegt. Most Ring ist geschlossen. Ich denke liegt an der Programmierung. Nun will Xentry eine Telematics CD die ich im gesamten Netz nicht finde. Vielleicht hat einer ne Idee wie ich da ran komme oder mir eine Kopie erstellen kann. Im versteckten Menü zeigt er null an.

Hallo
hast du die teilenummer der CD ? Wird normal in der Xentry angezeigt.
Habe die eigentlich alle.
Gruß

Ich schließe in morgen nochmal an um zu gucken, die letzten dafür waren die A2218270665 oder die A221827066526. Mein Ntg3 zeigt SW 0 an, die Programierung zerschossen. Da war ein Hobbybastler wohl dran

Servus
du musst die einlegen,welche Xentry Nummer anzeigt sonst funktioniert es nicht,wie gesagt schick mir die Nummer und ich sehe nach.
<Gruß

17457.jpgich lese da 6511 4200 76 Update 03 2008

Hab ich leider nicht,liegt wahrscheinlich dran das deine Xentry nicht online ist.
Gruß

Danke, Gruss zurück

Thema: Comand Ntg3.0 W221
Zurück
Oben