Comand online GPS-Antenne

Diskutiere Comand online GPS-Antenne im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich fahre ein W204 Coupe Bj. 2011. Leider hat mein Navi Comand Online letzte Zeit immer wieder ein GPS-Empfangsproblem. Über die Antenne...

1. #1 W203coupe, 30.05.2018
    W203coupe

W203coupe Frischling

Hallo, ich fahre ein W204 Coupe Bj. 2011. Leider hat mein Navi Comand Online letzte Zeit immer wieder ein GPS-Empfangsproblem. Über die Antenne hat man schon ja viel gelesen. Hab mich jetzt zur Antenne vorgearbeitet. Sollte beim Coupe relativ leicht abzuschrauben sein. (Einfach Fondbeleuchtung ausbauen) Leider finde ich die Steckverbindung nicht.
    Wo sitzt diese beim Coupe? Vieleicht hat jemand einen Tipp dazu. Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Comand online GPS-Antenne. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand online GPS-Antenne

Die Seite wird geladen...

Comand online GPS-Antenne - Ähnliche Themen

1. Comand defekt...

Comand defekt...: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat. Nachdem ich beim freundlichen...
  2. Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS

Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS: Hallo, habe einen S213 mit Audio 20 GPS, leider ohne DAB+. Gibt es eine vernünftige Nachrüstmöglichkeit für DAB-Empfang. Habe Dension DABU...
  3. Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...
  4. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs

Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  5. Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?

Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?: Hallo Zusammen, ich suche für meinen SLK 200 einen Ersatz - Antennenstab (-Stäbchen?). Der Stab hat innen ein M12 Feingewinde und wird nur auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden