Comand Online Internetzugang wie?

Diskutiere Comand Online Internetzugang wie? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, habe bald ein Fahrzeug mit Comand Online (NTG4.5), dazu Komforttelefonie und ein Sonyericsson W810i mit passendem Adapter. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Beiträge
819
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
Hallo Leute,

habe bald ein Fahrzeug mit Comand Online (NTG4.5), dazu Komforttelefonie und ein Sonyericsson W810i mit passendem Adapter.

In der Liste wird das baugleiche K810i als Internet-mit-Comand-online gelistet.

Mercedes-Benz Bluetooth Connectivity


* Bluetooth muss ich dann zusätzlich anschalten, weil das nicht über den Stecker in der Ladeschale gehen soll

* Daten-Flat ist vorhanden (Ultra-Card)

Frage: Weiss jemand von Euch wie das funzen soll? Handy ist in Ladeschale, Komforttelefonie geht ja dann über den Stecker/Kabel

Kann man nun nur das Bluetooth (in dem Fall GPRS-DUN) für die Online-Funktionen des Comand Online nutzen und muss nicht auch das Handsfree Protokoll für die Telefonie nutzen (dann wäre der Adapter ja wie bei BMW nur für Laden und Antenne)

Freue mich auf Eure Erfahrungen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Online Internetzugang wie?
Zurück
Oben