Comand Online - Telefon geht nicht nach Update auf V7.0

Diskutiere Comand Online - Telefon geht nicht nach Update auf V7.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Salut, der Freundliche hat gestern bei meinem Comand Online meines S204 EZ 08/2011 das kostenlose Update auf die aktuelle Kartenversion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julesbaerle

julesbaerle

Opa
Beiträge
126
Fahrzeug
S204. OM 642.834
Salut,

der Freundliche hat gestern bei meinem Comand Online meines S204 EZ 08/2011 das kostenlose Update auf die aktuelle Kartenversion 2012/2013 V7.0 gemacht. Bisher funktioniert alles bis auf das Telefon.

Beim Einschalten kam die Meldung ‚bereit für Bluetooth Telefonie’. Mein Nokia 2700 war noch im Comand gelistet, Comand konnte aber keine Verbindung herstellen. Ich habe des deshalb deauthorisiert und versucht, es neu anzumelden. Absolut erfolglos. Comand eiert los und sucht bis zu 15 Bluetooth-Geräte, findet aber keine. Bluetooth im Comand SYS ist selbstverständlich aktiviert, im Nokia habe ich Bluetooth unverändert aktiviert und sichtbar geschaltet. Der Gerätenamen MB Bluetooth ist aus der Bluetooth Liste des Mobiltelefons gelöscht worden.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
 
Profane Lösung des Problems: Akku aus den Handy entfernt, wieder eingesetzt, Handy gestartet, angemeldet am Comand und geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Online - Telefon geht nicht nach Update auf V7.0
Zurück
Oben