coca-light
Crack
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E-Call
Mit Sicherheit hat sich nichts geändert
Funktioniert denn nun die Tag-/Nachtlichtschaltung ?
Mit Sicherheit auch nicht. Wie gesagt, müsste dazu am FZ für das Gerät per Tester die Variantencodierung durchgeführt werden.
Blau mit Querschnitt 0,5mm²
kann das Speed-Signal sein für PIN 6/C2
Blau mit Querschnitt 0,35mm²
kann die Leitung vom "Extended Activity-Modul" sein.
Wenn die weißen bzw. grünen verdrillten Leitungen 0,35mm² sind, dann können sie nur noch die CAN-Leitungen vom "Steuergerät Notrufsystem" sein, wenn das FZ damit ausgestattes ist/war.
Dies hat also mit dem eigentlichen Innenraum-CAN nichts zu tun.
Im W163 kommt die Info "Zündung EIN" und "Licht EIN" definitiv NICHT über den CAN zum Comand.
Die rote Leitung konntest Du mittlerweile zuordnen... was ist es?
War die Leitung ebenfalls für C2 ?
Rückfahrsignal ist übrigens die graue Leitung in C2.
Aus welchen Steckern wären jetzt noch offene/übrige Leitungen?
Gruß
Peter
.
coca-light schrieb:Was hat sich jetzt geändert nach dem Anschluss des CAN ?!
Mit Sicherheit hat sich nichts geändert
Funktioniert denn nun die Tag-/Nachtlichtschaltung ?
Mit Sicherheit auch nicht. Wie gesagt, müsste dazu am FZ für das Gerät per Tester die Variantencodierung durchgeführt werden.
Blau mit Querschnitt 0,5mm²
kann das Speed-Signal sein für PIN 6/C2
Blau mit Querschnitt 0,35mm²
kann die Leitung vom "Extended Activity-Modul" sein.
Wenn die weißen bzw. grünen verdrillten Leitungen 0,35mm² sind, dann können sie nur noch die CAN-Leitungen vom "Steuergerät Notrufsystem" sein, wenn das FZ damit ausgestattes ist/war.
Dies hat also mit dem eigentlichen Innenraum-CAN nichts zu tun.
Im W163 kommt die Info "Zündung EIN" und "Licht EIN" definitiv NICHT über den CAN zum Comand.
Die rote Leitung konntest Du mittlerweile zuordnen... was ist es?
War die Leitung ebenfalls für C2 ?
Rückfahrsignal ist übrigens die graue Leitung in C2.
Aus welchen Steckern wären jetzt noch offene/übrige Leitungen?
Gruß
Peter
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