Comand Reparatur

Diskutiere Comand Reparatur im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin! Ich hab heute bei Ebay zugeschlagen und für 85€ eine Comandreparatur mit Lesekopftausch und Justage ersteigert. In der Beschreibung stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine auch! ich meine, auch meine güte :)

stimmt schon, es ist das tasten-quälen garnicht wert. nur habe ich leider schon mal ärger deswegen gehabt...

ich glaube aber kaum, dass mich in meinem leben nochmal jemand wegen der original-navi-cd fragt...

hast ja jetzt 999.998 mal Zeit ;)

So long, schönen Feierabend auch allen :drink:

MfG Paule

Na auf jeden Fall ist es wieder da und repariert.
Ich gehs gleich einbauen und testen - mit original CD :D

ich habe in meinem navi auch eine gebrannte cd in benutzung. das original habe ich aber immer dabei. bei kontrollen sollte man die original-cd vorweisen können!

Super - wer dann die Sicherungskopie klaut der hat das Original gleich mit dabei. :p

Auch sonst bin ich der Meinung, dass man eine Sicherungskopie dazu braucht, um das Original vor Verlust/Beschädigung zu bewahren. Ein aufgeheizter Innenraum kann im Sommer schnell mal den Tod einer DVD bedeuten, drum gehört das Original IMHO zu Hause in den Schrank. Ich schleppe ja auch nicht das Zubehör meines mobilen Navis mit durch die Gegend ... :D

Super - wer dann die Sicherungskopie klaut der hat das Original gleich mit dabei. :p

das ist unsinn! wer redet hier von diebstahl? völlig anderes thema...

Ich schleppe ja auch nicht das Zubehör meines mobilen Navis mit durch die Gegend ...

wieder unsinn. ich rede nicht von zubehör...

insgesamt: thema verfehlt! entweder die falschen antworten auf die richtigen fragen oder die richtigen antworten auf die falschen fragen. aber insgesamt am thema vorbei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Reparatur
Zurück
Oben