comand schaltet komplett aus????

Diskutiere comand schaltet komplett aus???? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Dieses Forum ist toll und hoffe auf Hilfe! Mein Comand stellt plötzlich komplett ab. Schwarzer Bildschirm und nichts geht...
F

frambus

Guest
Hallo zusammen,

Dieses Forum ist toll und hoffe auf Hilfe!
Mein Comand stellt plötzlich komplett ab. Schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr! Muss immer in die Werkstatt um zu Resetten und dann funktionierts 2 bis 3 Monate.
Irgendwas kann man sicher machen oder?? Ohne gleich einen neuen zu kaufen! Oder weiss jemand was die Macke soll??

E270 CDI Jg. 2001 Einbau des Comand ab Werk!

Gruss Frambus
 
Vielleicht würde ich mal nicht nur ein Reset sondern ein Softwareupdate machen...
Welche Navi-Version hast du denn?
 
Hier ist auch beschrieben wie man ins Servicemenü kommt und einen Reset selber durchführen kann... (was das Problem allerdings nicht behebt)
 
Danke für die beschreibung vom Servicemenu!!
Gruss
 
Thema: comand schaltet komplett aus????
Zurück
Oben