COMAND: Starenkästen

Diskutiere COMAND: Starenkästen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - :verwarn:HILFE !! Habe einen GLK mit comand Navi + 6 fach wechsler. wie kann ich die Daten der Starenkästen und Rotlichtkameras und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hweigel

Frischling
Fahrzeug
glk
:verwarn:HILFE !!
Habe einen GLK mit comand Navi + 6 fach wechsler.
wie kann ich die Daten der Starenkästen und Rotlichtkameras und der Geschwindigkeitsbeschränkungen in das Gerät bekommen??

:verwarn:HILFE !!
Habe einen GLK mit comand Navi + 6 fach wechsler.
wie kann ich die Daten der Starenkästen und Rotlichtkameras und der Geschwindigkeitsbeschränkungen in das Gerät bekommen??

Hallo hweigel,

bitte in diesem Forum einige Grundregeln beachten:

1.) Man stellt sich vor.
2.) Großschreiben bedeutet schreien. Schreien gleich im ersten Beitrag ist unangebracht.
3.) Eine inflationäre Anwendung der Satzzeichen ist unerwünscht.
4.) Ein neuer Nutzer sollte zumindest seinen ersten Beitrag nicht mit Stellen der Frage abschließen.
Einen Brief beendet man so genausowenig. Das kommt mit Umherpoltern gleich.
5.) Wieso wurde eine Umfrage daraus gemacht? Sinn?

Bitte das in Zukunft beachten.
:hello:

Hallo Hweigel,

genau das geht mit dem Mercedes-Standard Equipment nicht. Es gibt von etlichen Softwarelieferanten solche Dateien, die mit div. Navis synchronisert werden können, aber eben nicht für Mercedes. Musst also weiter aufpassen!

Beste Grüße

rab

Hallo und willkommen hweigel,

soweit ich weiß geht das nihct mit den Starenkästen und Radarwarnern.

Die Umfrage verstehe ich auch nicht wirklich :)

Olli

die Umfrage ist wirklich unverständlich und so sinnfrei wie ein Kropf

ich gehe davon aus dass die Warnung von Starenkästen und Radarwarnern nicht mit der Mercedes-Philosophie im Einklang stehen, wie immer man die auch definiert ;) derartiges paßt meiner Meinung nach weit eher zu den tiefergelegten Proll-GTIs oder 3ern ...

die Umfrage ist wirklich unverständlich und so sinnfrei wie ein Kropf

Also ich habe die Frage verstanden und finde sie keineswegs Sinnfrei!!

ich gehe davon aus dass die Warnung von Starenkästen und Radarwarnern nicht mit der Mercedes-Philosophie im Einklang stehen, wie immer man die auch definiert ;) derartiges paßt meiner Meinung nach weit eher zu den tiefergelegten Proll-GTIs oder 3ern ...

Die Mercedes-Philosophie ist mir auch fremd, doch finde ich das diese Warnung u. a. auch in ein modernes Navi (Comand) gehört.
Hörst du denn auch keine Radiosender die Blitzerwarnungen ausgeben, weil sie von "tiefergelegten Proll-GTi's und 3er Fahrern gehört werden?!:rolleyes:
Mittlerweile werden Radar/Laserkontrollen nicht mehr nur an Unfallträchtigen Kreuzungen, Schulen und Kindergärten durchgeführt, sondern dort wo die Erfolgsquote besonders hoch ist um die Kassen der Kommunen zu füllen. Wer schonmal in Meck.-Pomm. unterwegs war, weiß wovon ich schreibe ;)

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND: Starenkästen
Zurück
Oben