COMAND-System für C-Klasse

Diskutiere COMAND-System für C-Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin neu hier und werde mich wohl aus beruflichen Gründen etwas mehr mit MB Fahrzeugen beschäftigen müssen. Ich habe einen Freund im...

1. bero58

bero58 Frischling

Fahrzeug:
    smart 450 Brabus
    Hallo,
    ich bin neu hier und werde mich wohl aus beruflichen Gründen etwas mehr mit MB Fahrzeugen beschäftigen müssen.
    Ich habe einen Freund im asiatischen Raum der würde gerne in einen C200K W204 das command system von einem C280 einbauen.
    Da das wohl vom C 280 einen größeren Bildschirm hat,mehr Funktionen und TV und DVD.
    Geht das überhaupt?
    Vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen.
    Anscheinend ist es wohl bei ihm nicht zu bekommen.
    Besten Dank im voraus für eure Hilfe.

Thema:

COMAND-System für C-Klasse

Die Seite wird geladen...

COMAND-System für C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Comand DVD System für W164

Comand DVD System für W164: Neue Navigations-DVD 6.1 - Comand für W164 Seit ca. 10 Tagen gibt es eine neue Mercedes - DVD ,Version 6.1 mit überarbeitetem Kartenmaterial von...
  2. Was für ein Comandsystem im W221 ?

Was für ein Comandsystem im W221 ?: Hallo zusammen, wer weiß,was für ein Comandsystem im W221 verbaut ist ?Ist es mit dem alten Comand APS zu vergleichen- E-Modell ??? Danke...
  3. Teilenummern für neues Comand APS System?

Teilenummern für neues Comand APS System?: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Teilenummern für das neue Command APS in der Version 5.0 mitteilen. Ich bräuchte die Nummern für das...
  4. Comand System spinnt

Comand System spinnt: Hallo Leute, mein Comand System spinnt. Der Bildschirm springt zwischen allen Menus hin und her (Rückfahrkamera, Radio, Navi usw) manchmal ist...
  5. Comand System spinnt (w216) CLS

Comand System spinnt (w216) CLS: Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit...