COMAND-System für C-Klasse

Diskutiere COMAND-System für C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier und werde mich wohl aus beruflichen Gründen etwas mehr mit MB Fahrzeugen beschäftigen müssen. Ich habe einen Freund im...
B

bero58

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und werde mich wohl aus beruflichen Gründen etwas mehr mit MB Fahrzeugen beschäftigen müssen.
Ich habe einen Freund im asiatischen Raum der würde gerne in einen C200K W204 das command system von einem C280 einbauen.
Da das wohl vom C 280 einen größeren Bildschirm hat,mehr Funktionen und TV und DVD.
Geht das überhaupt?
Vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen.
Anscheinend ist es wohl bei ihm nicht zu bekommen.
Besten Dank im voraus für eure Hilfe.
 
Thema: COMAND-System für C-Klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben