Comand System spinnt

Diskutiere Comand System spinnt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein Comand System spinnt. Der Bildschirm springt zwischen allen Menus hin und her (Rückfahrkamera, Radio, Navi usw) manchmal ist...
J

Jörg Moldau

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E350, 212K
Hallo Leute,
mein Comand System spinnt. Der Bildschirm springt zwischen allen Menus hin und her (Rückfahrkamera, Radio, Navi usw) manchmal ist das System auch stabil. Das System ist dann nicht mehr über die Tasten erreichbar. Egal ob ich die Telefon, Radio oder Navitaste drücke. Es fängt glaube ich an verrückt zu spielen, wenn ich schlechte Wegstrecken habe. Muß man das ganze System auswechseln? Hatte schon jemand so ein Problem. Ich will in 3 Wochen nach Moldawien fahren, da wäre etwas Radio und Navi ganz nett.
350E Diesel, BJ 212
 
gut ist schon ein Monat eher ...
Iich vermute, einfaches Porbelm - da hängt (nur)eine BedienTaste u.ä..
Die schlechte Nachricht: Austauschen oder an Rep.-Fachbetrieb einsenden.
 
Thema: Comand System spinnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben