Comand System spinnt

Diskutiere Comand System spinnt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, mein Comand System spinnt. Der Bildschirm springt zwischen allen Menus hin und her (Rückfahrkamera, Radio, Navi usw) manchmal ist...

1. #1 Jörg Moldau, 19.02.2022
    Jörg Moldau

Jörg Moldau Frischling

Fahrzeug:
    E350, 212K
    Hallo Leute,
    mein Comand System spinnt. Der Bildschirm springt zwischen allen Menus hin und her (Rückfahrkamera, Radio, Navi usw) manchmal ist das System auch stabil. Das System ist dann nicht mehr über die Tasten erreichbar. Egal ob ich die Telefon, Radio oder Navitaste drücke. Es fängt glaube ich an verrückt zu spielen, wenn ich schlechte Wegstrecken habe. Muß man das ganze System auswechseln? Hatte schon jemand so ein Problem. Ich will in 3 Wochen nach Moldawien fahren, da wäre etwas Radio und Navi ganz nett.
    350E Diesel, BJ 212

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    gut ist schon ein Monat eher ...
    Iich vermute, einfaches Porbelm - da hängt (nur)eine BedienTaste u.ä..
    Die schlechte Nachricht: Austauschen oder an Rep.-Fachbetrieb einsenden.

Thema:

Comand System spinnt

Die Seite wird geladen...

Comand System spinnt - Ähnliche Themen

1. Comand System spinnt (w216) CLS

Comand System spinnt (w216) CLS: Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit...
  2. Navi Comand umrüsten auf DVD-System

Navi Comand umrüsten auf DVD-System: Hallo db-Gemeinde, ich würde gern bei meinem G500 (W463.258) Bj. 2001 das Navi Comand auf eine neuere Version mit DVD-Laufwerk aufrüsten. Das...
  3. COMAND-System für C-Klasse

COMAND-System für C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier und werde mich wohl aus beruflichen Gründen etwas mehr mit MB Fahrzeugen beschäftigen müssen. Ich habe einen Freund im...
  4. Comand APS Fehlermeldung: Filesystem damaged...

Comand APS Fehlermeldung: Filesystem damaged...: Moin zusammen! Seit ca. 1/2 Jahr spinnt mein Comand (R230 04/2005) in unregelmäßigen Abständen wie folgt: Es erscheint eine englische...
  5. ML 270 CDI Comand System 2.0 Audio Umbau

ML 270 CDI Comand System 2.0 Audio Umbau: Hallo Gemeinde, meine erstes Posting bezieht sich auf ein Thema nachdem ich aus diversen Artikeln nicht schlau wurde. Ich fahre ab nächstem...