Comand Umbau S-Klasse W220

Diskutiere Comand Umbau S-Klasse W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab sämtliche Foren hoch und runter gelesen doch leider keine konkreten Antworten gefunden. Und zwar wollte ich fragen ob man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarlboroMan

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
S 320 (W220)
Hallo,
ich hab sämtliche Foren hoch und runter gelesen doch leider keine konkreten Antworten gefunden.

Und zwar wollte ich fragen ob man das Comand 2.5 gegen das hier (siehe Bild) tauschen kann.
Meiner ist BJ 10/2000 MJ 2001.

1. Ist es ein grosser Aufwand?

2. Was muss alles getauscht werden?

3. Brauch ich einen seperaten Navi Rechner?

4. Wo bekommt man evntl. gebrauchte Geräte?

5. Funktioniert weitehin mein Bose Sound System, Telefon, Lenkradbedienung, CDW u.s.w

6. Desweiteren hab ich ein Dietz IMU 1451, funktioniert das auch weiterhin?

Und natürlich lohnt sich der Aufwand?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal und du kannst mir ein paar Antworten geben.

MfG aus Stuttgart Z.Grgic
 

Anhänge

  • w220_16_9_626.jpg
    w220_16_9_626.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 409
Hallo und willkommen Marlboro Man,

wenn du die Suche benutzt, wirst du auch dazu bereits ein Thema finden! Z.B. diesen hier:
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=26482&highlight=Comand+2.5
Geh aber mal davon aus, dass es ziemlich teuer wird ... erstens sind die W220/215 Comands zeimlich selten und damit teuer. 2. solltest du wenn dann ein DVD 16/9 Comand nehmen, denn die Vorteile des älteren Modells im Vergleich zu deinem beschränken sich auf die Optik 3. denk daran, dass du auch die passende neue Holzblende dann brauchst ... also doch ein wneig Aufwand!
Es ist einfacher einen DVD Player an dein jetziges Comand anzuschliessen - das Einzige was du dann nicht hast ist 16/9 und die neue Optik!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Umbau S-Klasse W220
Zurück
Oben