Comand Umbau S-Klasse W220

Diskutiere Comand Umbau S-Klasse W220 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich hab sämtliche Foren hoch und runter gelesen doch leider keine konkreten Antworten gefunden. Und zwar wollte ich fragen ob man das...

1. #1 MarlboroMan, 24.09.2007
    MarlboroMan

MarlboroMan Frischling

Fahrzeug:
    S 320 (W220)
    Hallo,
    ich hab sämtliche Foren hoch und runter gelesen doch leider keine konkreten Antworten gefunden.

Und zwar wollte ich fragen ob man das Comand 2.5 gegen das hier (siehe Bild) tauschen kann.
    Meiner ist BJ 10/2000 MJ 2001.

1. Ist es ein grosser Aufwand?

2. Was muss alles getauscht werden?

3. Brauch ich einen seperaten Navi Rechner?

4. Wo bekommt man evntl. gebrauchte Geräte?

5. Funktioniert weitehin mein Bose Sound System, Telefon, Lenkradbedienung, CDW u.s.w

6. Desweiteren hab ich ein Dietz IMU 1451, funktioniert das auch weiterhin?

Und natürlich lohnt sich der Aufwand?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal und du kannst mir ein paar Antworten geben.

MfG aus Stuttgart Z.Grgic

Anhänge:

2. #2 X-R230-X, 25.09.2007
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Hallo und willkommen Marlboro Man,

wenn du die Suche benutzt, wirst du auch dazu bereits ein Thema finden! Z.B. diesen hier:
    http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=26482&highlight=Comand+2.5
    Geh aber mal davon aus, dass es ziemlich teuer wird ... erstens sind die W220/215 Comands zeimlich selten und damit teuer. 2. solltest du wenn dann ein DVD 16/9 Comand nehmen, denn die Vorteile des älteren Modells im Vergleich zu deinem beschränken sich auf die Optik 3. denk daran, dass du auch die passende neue Holzblende dann brauchst ... also doch ein wneig Aufwand!
    Es ist einfacher einen DVD Player an dein jetziges Comand anzuschliessen - das Einzige was du dann nicht hast ist 16/9 und die neue Optik!

Olli

Thema:

Comand Umbau S-Klasse W220

Die Seite wird geladen...

Comand Umbau S-Klasse W220 - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  4. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  5. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden